Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Erfahrungsgemäß findest du als Skin Picker immer einen Weg :eddy:
Hab mein ganzes Leben meine Lippenhaut abgezogen, vor etwa einem Jahr damit aufgehört, trage seit kurzem ein Lippenpiercing und muss die Kugeln „glatt knibbeln und von Dreck befreien“, wenn ich getriggert werde oder „nur“ angespannt bin.

Ist aber deutlich angenehmer und weniger schädlich für mich wie es jetzt ist.

2 „Gefällt mir“

Wieso kann ich da nichts klicken ?

:beansweat: ich werd selbst bei Banküberweisungen nervös wenn sie nicht sofort erfolgen

Das mache ich auch. War damals mein Ausgleich, als ich mit dem Nägelkauen aufgehört hab :sweat_smile::joy:
Jetzt mache ich beides, aber im moderaten Maße. Meist „korrigiere“ ich meine Nägel nur und auf der Lippe kaue ich oft nicht richtig rum. Trotzdem hab ich auch mal „keine“ Nägel mehr oder ne blutende Lippe :sweat_smile:
Ich glaube irgendnen Tick braucht und hat wohl jeder, um sich zu beruhigen oder konzentrieren. Bei mir ist es tatsächlich meinst bei Konzentration.

1 „Gefällt mir“

Der Nagel sollte schon bis zu Kuppe gehen, er dient ja zum schutz, das weiß sollte man nicht komplett weg schneiden/knipsen das schadet dem Nagel und kann dazu führen das er eher einwächst, einreißt oder sich was unter dem Nagel schiebt.

2 „Gefällt mir“

Ausgehend von dem Bild, das die Frage ausgelöst hat, bin ich mit den Antwortmöglichkeiten unzufrieden.
So wie auf dem Bild ists viiiieeeel zu lange, das weiße komplett weg ist zu kurz.

2 „Gefällt mir“

Komplett wegschneiden soll man allein schon deshalb nicht, weil sie dann einwachsen können :sweat_smile:
Außerdem würde ich meine Finger nach dem Schneiden auch gern noch benutzen können, ohne dass die plötzlich überempfindlich sind

2 „Gefällt mir“

Welches „Max Payne“ findet ihr am besten?

  • Max Payne
  • Max Payne 2
  • Max Payne 3
  • Hab nicht alle gespielt
  • Hab keins davon gespielt

0 Teilnehmer

Das beste Spiel des Jahres. Ja des Jahres es zweitausendzwöööölf!

11 „Gefällt mir“

Hattest du als Kind einen Brustbeutel?

  • Oh jaaa
  • Nie und nimmer

0 Teilnehmer

Wo sollte denn sonst das Geld für die Schwimmbadpommes rein?

6 „Gefällt mir“

In der Grundschule. Den habe ich aber ständig verlegt.

1 „Gefällt mir“

Ja hatte einen schönen. Und dreimal dürft ihr raten, in welcher Farbe … määäp … zu spät. Wie alles von mir in formschönen Pink :kappa:

6 „Gefällt mir“

Wie absurd groß ist dieser Beutel bitte? Ich hatte nur einen kleinen aus Leder, und den schon ständig abgelegt, weil ich das Gebimsel am Hals nicht haben mochte.

1 „Gefällt mir“

Damit @TIMBOlino1984 reinwächst

4 „Gefällt mir“

Wer hat, der hat. Weiß aber gar nicht mehr, was ich da so alles drin hatte. Außer Geld.

Ich kann mich nicht daran erinnern zumindest.

1 „Gefällt mir“

Wenn du ein Getränk umrührst, machst du das dann in der Regel …?

  • im Uhrzeigersinn
  • gegen den Uhrzeigersinn
  • Das ist immer purer Zufall

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Immer abwechselnd für mehr Turbulenz! :nerd_face:
Aber die Zeit, nach der ich die Richtung wechsel und die Richtung, mit der ich Anfange sind immer zufällig. Also kann ich mich mit der Zufalls-Antwort zufrieden geben.

Disclaimer: Keine Ahnung, ob das wirklich mehr Turbulenz macht.

4 „Gefällt mir“

gegen den Uhrzeigersinn :white_check_mark:
es … fühlt sich irgendwie richtig an.