Wenn ihr es nicht unterdrückt, sind eure Fürze für gewöhnlich hörbar?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Kommt extrem darauf an, was ich gegessen habe
Finde die Lauten aber besser, weil die leisen meist tödlich sind
Und auch riechbar
Gut, dass du beigeschrieben hast, dass es ein Sketch ist
Willst du ihn hören, lass ihn röhren!
Willst du ihn riechen, lass ihn kriechen!
Nur Assassinen töten leiser als die stillen Killer
Die Frage ist überhaupt nicht komisch gestellt. Sie scheint doch von allen verstanden zu werden?
Ich kenne Eltern und ältere Menschen, die lieber von vornherein eine längere Umstiegszeit planen, um keinen Stress zu haben. Nicht aus Angst, dass die vorherigen Züge Verspätung haben, sondern einfach weil es angenehmer ist.
Ich plane mit kurzen Umstiegen, denn wenn meine vorherige Verbindung Verspätung hat und ich den Anschluss nicht bekomme (was in der Regel zu mehr als 20 Minuten Verlängerung der Fahrzeit führt), endet ohnehin meine Zugbindung und ich kann dann einfach den nächsten nehmen oder mir eine andere Route suchen. Bin da total entspannt.
Bei wichtigen Terminen ist meine Ankunftszeit mit ausreichend Puffer geplant. Bei normalen geschäftlichen Terminen oder privaten Reise nicht.
Ich warte drauf, dass einer der Großen mit mein Unternehmen für ein paar Milliarden abkauft
Würdet ihr sagen das euer Leben in Phasen unterteilt ist oder ist es ein Durchgehender Fluss?
- Phasen
- Fluss
0 Teilnehmer
Phasen mit fließenden Übergängen
Es gibt Dinge, die wie ein Fluss einfach so vor sich hinplätschern und immer da sind, aber vieles lief/läuft bei mir auch in Phasen ab.
Aufstehen, trotz kein bock in Kindergarten/Schule/Arbeit gehen, nachhause kommen und zocken, wieder schlafen gehen. Im Prinzip lebe ich noch immer das Leben, dass ich schon vor über 30 Jahren gelebt habe
So geht’s mir auch. Ich habe mich nie grundlegend geändert.
Ist das nicht meistens so. Man sagt meistens nicht „morgen hör ich auf Punk zu sein“ das ist ja oft ein Prozess
Irgendwie klingt das traurig…
Als ich jünger war, habe ich mir vorgenommen, mich niemals zu ändern. Denn egal in welche Richtung, das würde bedeuten, dass ich jemand werde, den ich zumindest damals nicht gemocht hätte. Ziemlich dumm und engstirnig. Natürlich ist vieles gleich geblieben zu damals, aber ich habe mich schon auch stark verändert und das (hoffentlich) zum Positiven. Ich habe mehr Interessen entwickelt, viel neues ausprobiert, mich einfach persönlich weiterentwickelt usw. Sich so gar nicht zu ändern ist irgendwie nie gut, glaub ich.
ja, aber dann hat er ausgelernt und den Betrieb gewechselt.
Ich habe mich natürlich schon irgendwo weiterentwickelt aber aus Nerd-Rolly wurde nie Goth-Rolly oder Skater-Rolly.
Und jetzt triffst du dich immer mit ihm zum Shoppen?