Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ihr wollte Frage auch einfach falsch verstehen, oder? :beanfeels:

Ich glaub eher, die anderen flüchten dann vor mir. :smiley:

Auch nicht schlecht, oder? :joy:

Actually, it’s not.

The sex ratio for the entire world population) is approximately 101 males to 100 females (2021 est.).

1 „Gefällt mir“

Man lernt nie aus. Das wurde vor ein paar Jahren noch umgekehrt überliefert.

Liegt wohl auch daran, dass in einigen Kulturen Mädchen insbesondere als Erstgeborene nicht gerade gern gesehen sind

1 „Gefällt mir“

Witzig, dass ausgerechnet im Vatikan keine Daten vorhanden sind.

Bildschirmfoto 2022-06-15 um 11.03.25

Bildschirmfoto 2022-06-15 um 11.03.37

1 „Gefällt mir“

Ja, davon ist auszugehen. :neutral_face:

Aber auch fast wieder verständlich. Wäre ich der Papst und jemand schlüge vor, zu zählen ob es mehr Männer oder Frauen im Vatikan gibt…

oh, es ging um mehr als der Rest. Ich hatte 4 Eckzähne im Oberkiefer. aber zwei wurden gezogen, weil die hinter den anderen Zähnen rauskamen. So Haifischmässig.

:beansweat:
image

4 „Gefällt mir“

Bist du schon mal durch Vetternwirtschaft beruflich weiter gekommen? (Anonym)

• Ja
  • Nein, aber versucht
  • Nein, auch nicht versucht

0 Teilnehmer

Ich hab auch schon Leuten durch Vetternwirtschaft beruflich weitergeholfen :smiley:

Also nicht wirklich wegen Verwandtschaftsverhältnis oder Freunden, sondern eher weil man jemanden kennt, der jemanden kennt usw.

Ich habe das mal sehr weitläufig interpretiert.

Meinen Schülerjob im Kino habe ich damals bekommen weil mein Bruder jemanden kannte.

Mein ersten richtigen Job habe ich bekommen, weil ein Prof. mich empfohlen hat

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich übrigens in meinem Leben noch keine Bewerbung geschrieben :smiley: Weil ich immer empfohlen wurde und dann ein Bewerbungsgespräch hatte. Auch meistens ohne Lebenslauf oder Zeugnisse :smiley:

1 x empfohlen, 1 x headhunter

Gibt schlimmeres :grin:

Wobei ich mich zwischendrin auch mal Bewerbungen geschrieben habe. Bin dann aber nicht zum Gespräch gegangen.

Meine ganze berufliche Laufbahn fußt auf Spezlwirtschaft :smiley:
Dorfleben in Bayern eben. Da kennt Jeder Jeden und viele Hände waschen viele andere Hände. Kann mich also nicht beschweren, was das betrifft.
Das hört ja auch da nicht auf. Für unseren Hausbau hab ich so gut wie keine externe Firma für irgendwas angeheuert.
Maurer, war der Nachbar. Zimmerer ist gleichzeitig mein Bauleiter und der beste Spezl meines Onkels, der wiederum ne Elektrikerfirma hat.
Die Erdaushub und Forstarbeiten hat der Lebensgefährte meiner Schwiegermutter übernommen.
Und so geht’s weiter. Und alles zu Freundschaftspreisen.

1 „Gefällt mir“

Ne null. Ist auch nicht mein Ding. Habe ich deshalb auch noch nie versucht.

Wenn ich mir aber angucke was für Graupen überall auf netten Posten sitzen durch Vitamin B, würde ich es auf jeden Fall machen wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte.

1 „Gefällt mir“

Bisher nicht, aber durchaus was, was ich mir vorstellten könnte, sowohl von in Anspruch nehmen, als auch was das Weiterhelfen betrifft. Sei es nun Freunde oder Familie.

Hosen runter. Bildungsauftrag
Frage an die Menschen mit Penis:
Hast du einen Fleischpenis oder einen Blutpenis?
(Anonym)

Der Fleischpenis ist bereits im erschlafften Zustand so groß, wie im erigierten Zustand (Wachstum weniger als 4 cm). Der Blutpenis ist im erschlafften Zustand meist deutlich kleiner, wächst im erigierten Zustand aber deutlich (mehr als 4 cm)

• Fleischpenis
  • Blutpenis
  • Habe keinen Penis

0 Teilnehmer

Europäischer Vergleich:
21% Fleischpenis (engl. Shower)
79% Blutpenis (engl. Grower)

Ich kann meinen Penis auch als Dusche verwenden :kappa:

5 „Gefällt mir“