Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Warum nicht öffentlich, ich will doch wissen wer von euch Geschmack hat :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Minderheitenschutz :kappa:

Straciatella und Waldmeister :yum:

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn gewählt?

:white_check_mark: Zitrone und Kirsche
aber Pistazie hätt ich genauso nehmen können

Hab ich Geschmack? :beansweat:

Amarena ist auch zwei Mal drin

Stracciatella und Zimt :beangasm:

Naja solide Wahl, ich persönlich bin nur nicht so ein Fan von fruchtigen Sorten.

1 „Gefällt mir“

Sowas gibts als Eissorte? Interessant :beannotsure:

Also Zimt stell ich mir schon geil vor.

2 „Gefällt mir“

Es gibt Alles als Eis

1 „Gefällt mir“

Ja hab das als Kind schon immer richtig geliebt :cat_wow:

Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, der seinen Job ohne Vetternwirtschaft bekommen hat. Nur leider immer über Leute, die ich wiederum nicht kenne. Dadurch hab ich selbst noch nie was über Vitamin B bekommen. Vermutlich hab ich deshalb auch mit Abstand den schlechtbezahltesten Job xD

So züchtet man sich unterqualifizierte Betriebe ran ^^

3 „Gefällt mir“

Damit geht das Forum full circle :smiley:

Ach naja, als ob man bei nem 30-60min Gespräch mit 10 unbekannten Leuten danach den besten für die Stelle findet^^

Warum denn nicht öffentlich? :beanwat:

Dunkle Schokolade ganz oben, sehr gut. Ich mag sonst noch Süßigkeiten als Eis, Rocher und Raffaelo sind ja schon drin, da gibt es aber auch noch alles andere: Kinder Bueno, Snickers, usw

Wenn jemand „27.07.2022, 0 Uhr“ sagt, an welchen Zeitpunkt denkst du dann als erstes?

• 0 Uhr in der Nacht vom 26.07. auf den 27.07.
  • 0 Uhr in der Nacht von 27.07. auf den 28.07.

0 Teilnehmer

Bei 0 Uhr bin ich direkt am Anfang des Tages und bei 24 Uhr am Ende

17 „Gefällt mir“

Ich find das jedes Mal neu verwirrend. Weiß auch nicht warum. Bei 0:10 Uhr ist mir ja auch sofort klar, was gemeint ist, bei 0 Uhr kommen aber irgendwie immer Zweifel :sweat_smile:

Profis sagen deswegen 23:59 Uhr oder eben 0:01 Uhr.^^

1 „Gefällt mir“