Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ist doch ganz einfach

Ryan Gosling

Jake Gyllenhaal
image

1 „Gefällt mir“

Wann habt ihr zuletzt ein Videospiel gespielt? Egal ob Konsole, Smartphone, PC, Cloud, Browser etc.

• In den letzten 24 Stunden
  • In den letzten 7 Tagen
  • In den letzten 30 tagen
  • Innerhalb des letzten Jahres
  • Es ist bestimmt über ein Jahr her

0 Teilnehmer

Theoretisch ist Comunio ja ein Managerspiel, also müsste ich auf 24h gehen :smiley:

Aber das habe ich mal nicht gezählt.

1 „Gefällt mir“

Grade eben Pokemon go

2 „Gefällt mir“

Gestern mit meiner Freundin :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend Beacon Pines.

1 „Gefällt mir“

Spiele in letzter Zeit wenig… aber wenn, dann fall guys.
Letztes Mal: gestern Abend :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Ich hasse Schnittblumen, verschenke deswegen auch keine, ich hab nur ein oder zwei mal, weil es der ausdrückliche Wunsch/Tip war, Blumen als ganze Pflanze im Topf verschenkt.

Weil es mich interessiert hat, kenne ich aber grob die Bedeutung von Blumen.

3 „Gefällt mir“

Ja schon oft.
Und nein bisher war das immer eine rein ästhetische Entscheidung, oder ich weiß der/die Beschenkte hat bestimmte Blumen/Pflanzen besonders gern.

Das ist schon länger her. Ich hab innerhalb des ersten Coronajahrs ein paar Adventures gespielt und jetzt hab ich richtig lust aufs neue Monkey Island.
Mal sehen, wann ich dazu komm, bzw mich die Lust packt.

3 „Gefällt mir“

Lass ihr euch mind. ab und an private Bestellungen an die Arbeit(sadresse) schicken?

• Ja
  • Nein
  • habe keinen festen Arbeitsort/arbeite nahezu vorwiegend von zu hause/habe keine Arbeit/sonstiges

0 Teilnehmer

Ist das anrüchig? Dachte solange der Chef/die Chefin es nicht verbietet ist das gestattet. Ich mache es regelmäßig, weil ich es selbst hasse, wenn ich Pakete für andere annehmen soll.

Packstation nutze ich schon länger nicht mehr, weil die immer ausgefallen ist aka der Fahrer kein Bock hatte und die das System zusätzlich ständig umgestellt haben.

Pizzalieferdienst gillt nicht wahrscheinlich?

Weil ich die Umfrage stelle? :beannotsure: Oder woher der Eindruck?

Eigentlich nicht. An sowas dachte ich gar nicht. :smiley:

Naja so halb. Man passt schon auf, dass man der guten Freundin keine Rosen schenkt, aber ich schaue nicht bei jeder Blume rein, was die nun ganz genau bedeutet^^

Ja, deswegen. Also ich würde mir jetzt aber auch nichts aus dem Beate-Uhse Shop ans Büro liefern lassen.

Lieferdienst manchmal büroweit, wenn Chef außer Haus ist.

Wollte mal jmd. eine Dankeschön-Blumenstrauß schenken und habe im Laden extra nach soetwas gefragt. Leider nur Achselzucken geerntet. Glaube ich habe dann aus Versehen ewige Treue geschworen mit dem Grünzeug.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s die überhaupt noch? :thinking:

So Kram wird heutzutage in unauffällige Kartons verpackt, hat mir ein Freund erzählt.

So ganz einig scheint man sich bei den Bedeutungen aber auch nicht zu sein

Jaja, der ominöse Freund, den alle bei solchen Themen haben :smiley:

@Rolly also wenn ich jemandem im Krankenhaus Blumen schenken will, soll ich einen Ast vom Eukalyptusbaum überreichen? :sweat_smile:

Privates Zeug bestell ich mir nur heim. Also egal was.
Ich hätt auch keine Lust mich mehr als Notwendig mit den Portieren dort rumschlagen zu müssen.

1 „Gefällt mir“