Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ich sag immer zur Veranschaulichung, dass meine immer wiederkehrenden Träume wie eine Mediathek sind.
Ich habe verschiedene Serien und die eine Nacht gibt es von dieser und die andere Nacht von jener Serie eine neue Episode.
Alles ein Mix aus meiner Gegenwart und Vergangenheit.
Ich hab quasi mein eigenes Multiverse.
Kptbs ist wild.
:nicenstein:
Das verwirrt dich so hart, da kannst du dir das Geld für bewusstseinserweiternde Drogen gleich sparen.
Empfehlen würde ich es trotzdem nicht.

3 „Gefällt mir“

Hat Hollywood schon an die Tür geklopft? :coolgunnar: :moneybag:

1 „Gefällt mir“

Das wäre schon längst passiert, wäre ich nicht immer zu verwirrt, um die Träume dann richtig nacherzählen zu können.
Ein ganz persönliches und privates Erlebnis, nur für mich alleine quasi.
:frust:
Sehr immersives Heimkino.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mal als Kind geträumt das ich mir eine Gehirnerschütterung zugezogen habe und irgendwie einen Monat später hatte ich tatsächlich eine. Das war irgendwie weird

1 „Gefällt mir“

0
Weil wir es „heimlich“ gemacht haben und erst ne Woche später haben wor alle informiert

2 „Gefällt mir“

Hat nen Kollege von mir auch gemacht. Ne Woche vorher gefragt „wollen wir heiraten?“ „Joah, können wir machen“.

Beim Standesamt angerufen „wann wollen sie heiraten?“

„Nächste Woche wann ist egal. Zeugen gibts nicht ringe haben wir auch nicht.“

Am nächsten Tag auf die Frage der Schwiegereltern was es neues gibt geantwortet wir haben gestern geheiratet

7 „Gefällt mir“

Ja, ich habe sogar bewusst darauf hingearbeitet und es war eine der krassesten Erfahrungen überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Wie heißt bei euch ein Bier mit Cola?

  • Diesel
  • Dreckiges Bier
  • Dreckiges,
  • schmutziges Bier
  • Schmutziges
  • Colabier
  • CAB (Cola and Bier)
  • Meerwasser
  • Gestreiftes
  • Drecksack
  • Schweinebier
  • Schussbier
  • Schuss
  • Anders

0 Teilnehmer

Wie heißt bei euch ein bier mit Zitronenlimonade?

  • Radler
  • Alster
  • Alsterwasser
  • Wurstwasser
  • Anders

0 Teilnehmer

Ich will dich nicht enttäuschen, aber das ist was ganz anderes und solltest du nicht bestellen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Und ich habe dir vertraut Kochwiki

Ist das nicht üblicher mit Orangenlimonade?

Colabier bzw. Colaweizen.

Kommt vermutlich mal wieder auf die Region an.

Bei mir im Norden war Radler = Alster = Bier + Sprite

Als ich nach Münster gezogen bin, habe ich irgendwann mal beim Alster ein Bier + Fanta bekommen glaube ich.

Bis dahin war mir überhaupt nicht bewusst, dass irgend jemand Fanta ins Bier kippen würde.

5 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie getrunken. Alle Radler die man im Getränke Markt kriegt sind soweit ich weiß mit Zitronenlimonade

Womit wird für euch ein Radler/Alster gemischt?

  • Zitronenlimonade
  • Orangenlimonade
  • Etwas anderes

0 Teilnehmer

Keine Ahnung. Bisher dachte ich irgendwie immer, es sei Orangenlimo, also einfach Fanta. Aber ich trink ja eh kein Bier, daher keine Ahnung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war Mal in einem Hotel, da wurde mir tatsächlich Orangenlimonade eingeschenkt… Er meinte er trinke kein Bier und wäre neu und er kennt das nur so… Also ich hab mittlerweile schon in den meisten Bundesländern Radler bestellt und bis auf den einen, wussten alle, das man das im Normalfall mit Zitronenlimo macht. :sweat_smile:

@TIMBOlino1984 hast du Mal in einem Hotel in Mannheim gearbeitet? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure::hocho:

1 „Gefällt mir“

Meistens Zitrone, aber Limette, Orange, ein Zitrusmix oder Almdudler ist jetzt auch nicht so unüblich.

1 „Gefällt mir“

Bier mit Schuss kenne ich nur als Berliner Weiße mit Schuss und das ist dann mit Himbeer- oder Waldmeistersirup.

Meistens bekommt man den schon eher mit Zitronenlimo, oder Almdudler, aber wie gesagt, ich mag den sauren Radler, einfach nur mit Mineralwasser am liebsten - deswegen anderes.