Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Naja, geht mir aber auch schon um die Anzahl der User, die das denken müssen.

Durch die Erweiterung „eher“ denke ich reichen 51% :sweat_smile:

:beankiss: Danke. Wenns nach mir ginge dürften hier alle auf Ja drücken denn ihr seid mir alle wichtig und ich möchte keinen von euch missen und das meine ich absolut ehrlich. Sonst würde ich sicher nicht seit 6 Jahren jeden einzelnen Tag mit euch verbringen. :yellow_heart:

16 „Gefällt mir“

Bin gerade gerührt, dass mir jemand das Erklären abnimmt und meine Umfrageoptionen versteht. :beanfeels: :+1:t4:

Das ist bei mir schon ein Automatismus, bei Rückfragen zu Umfragen antworten zu müssen :sweat_smile:

„Unbeliebt“ und „nicht beliebt“ sind aber schon zwei unterschiedliche Dinge. Das ein inkludiert zwar das andere, aber macht sie nicht gleich.

1 „Gefällt mir“

:clap: :clap: :fuerdaswasesseinwill:

also ich mein das ehrlich, wunderbares psychologisches Mini-Spiel haha

3 „Gefällt mir“

Jeder mag mich

4 „Gefällt mir“

Nah, gibt Leute, die wollen immer alles öffentlich! Aber ich finde anonyme Umfrage bei solchen Themen schlicht passender. So kann jeder mitmachen, wenn Interesse besteht.

Es gitb und gab hier User, mit denen ich einfach nichts zu tun haben wollte, das war andersherum sicherlich ebenso.

Es gibt auch Leute, mit denen ich hier schon häufig angeeckt bin, da ist es also auch schwierig.

Mit den Meisten kommen ich wohl ganz ordentlich klar und mit einigen habe ich häufiger Kontakt. Aber pauschal kann ich das wirklich schwierig sagen.

4 „Gefällt mir“

Na machen wir eine Umfrage draus:

Meint ihr, ihr seid bei anderen User:innen unbeliebt? (anonym)

  • prinzipiell Ja
  • eher Nein
  • bin denen gleichgültig

0 Teilnehmer

selbige Frage, öffentlich:

  • prinzipiell Ja
  • eher Nein
  • bin denen gleichgültig

0 Teilnehmer

Die öffentliche Frage ist nicht öffentlich. :beannotsure:

Umfragen zu kritisieren, macht dich unbeliebt :beannotsure:

Benutzt ihr gerne Ironie oder erzählt gerne Quatsch?

  • Häufiger
  • Manchmal
  • Selten
  • Nie
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Seid ihr gut darin Ironie oder Quatscherzählungen zu erkennen?

  • Ganz gut
  • Eher gut
  • Eher schlecht
  • Ziemlich schlecht
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

image

1 „Gefällt mir“

Immer :white_check_mark:

2 „Gefällt mir“

Also war das Ironie, also doch nicht immer, aber dann muss es doch nicht Ironie sein, also immer, also doch nicht immer… :exploding_head:

3 „Gefällt mir“

Herzer13.exe stopped working

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

15 „Gefällt mir“

Mein Sarkasmus-Level ist so hoch, dass ich manchmal selbst nicht weiß, was ich ernst meine :kappa:

2 „Gefällt mir“