So lang durchzufahren ist ja auch grob fahrlässig. Die Konzentration nimmt einfach stark ab.
Da hat sich in den 90ern aber echt niemand Gedanken drum gemacht. Da wurde nachts um 3 Uhr gestartet, damit man gegen 15 Uhr am Ziel ist. Die Kinder haben dann noch was gepennt, der Rest ist war vertrauen.
Dafür hat man ja auch eine Thermoskanne Kaffee dabei
Heute ist ja auch nochmal mehr los auf den Straßen
FTFY
gott sei Dank hast du einen erlesenen Sinn für Humor
Ey, unter Erwachsenen kein Ding.
Aber wenn 8 Kinder hier sind, muss nicht jedes 5. Wort „Scheiße“ oder „Vollidiot“ sein.
Und die Erwachsenen erst
Das ist doch harmlos. Die frühere Freundin meines Halbbruders hat damals bei jeder Karotte, bei jeder Gurke Pimmelwitze gerissen, in Anwesenheit von 5jährigen Kindern. Und generell, wenn geflucht wird, heißt es in meiner Familie eher sowas wie „der soll seine Mutter f***en“. Das ist vulgär.
Ich wollte schon sagen. Das ist doch spätestens ab Grundschule normaler Sprachgebrauch der Kinder. Wenn nicht schlimmer
Nicht, wenn sich die Erwachsenen im Umfeld ein wenig unter Kontrolle haben.
Irgendwo schnappens die Kinder eh auf und wenn’s im Fernsehen ist. Da reicht eine undichte Stelle dann Machens alle nach.
Ja die undichte Stelle soll aber bitte nicht in meinem Haushalt sein. Die Kinder gehen in die selbe Einrichtung, in der meine Freundin arbeitet. Die sind 3 und 5. Rate mal wer blöd angeguckt wird, wenn die plötzlich Scheiße, Fotze, etc. sagen.
Tatsächlich X auf dem Dualshock oder A auf dem Xbox Controller. Oder Mal bei First Person Spielen die Maustaste
Spiele in der Regel am PC mit Controller und in Videospielen sehe ich die Aufforderung am häufigsten.
Eure zwei Lieblings Charaktere der Originalen Enterprise Crew.
- Kirk
- Spock
- Pille
- Scotty
- Sulu
- Chekov
- Uhura
0 Teilnehmer
Nicht so einfach, aber Pille und Spock sind schon die tiefsten Charaktere, wenn man auch die Filme mitnimmt. Und auch ein Bespiel das das Werk manchmal schlauer ist als der Macher und die beiden zuerst so als Gegensätze wirken, sind sie aber nicht und man merkt besonders hier wie von beiden die Freundschaft wächst und sie sich beide schätzen.