Natürlich
B. Aber nur knapp. Beides schrecklich.
Höchstens als schlafshirt
Ich habe ein paar Shirts von ev. Kirchentag, wo jeweils die Mottos drauf stehen („Alles, was du brauchst“, „Ich seh dich!“ und „Was für ein Vertrauen“).
Außerdem bin ich absolut „Team Bräutigam“, da kann niemand was gegen sagen.
Die meisten dieser „Sprüche“-Tshirts sind aber über die Jahre aus dem Schrank verschwunden.
Bei A achte ich nie drauf, was da konkret steht. Da geht’s mehr um das Design und Farbkombinationen. Könnte genauso gut irgendeine Fantasiesprache sein
A erinnert mich immer an sowas hier:
B sagt zumindest was aus. Zwar nix positives (eher Midlife-Crisis ), aber da finde ich A wirklich um einiges schlimmer.
Richtig blöd ist es, wenn es doch etwas bedeutet und andere es verstehen man selbst jedoch nicht.
Ist halt die Frage, wie viel „Anspruch“ dann am Ende rauskommt.
Den Mindestlohn von 12.50 würd ich mir für Antragsbearbeitung und Internetrecherche schon auch zubilligen.
Wenn ich also 4h brauch, um das Zeug zu bearbeiten und dann aber <50 Euro dabei raus kommt, lass ich es.
Da kann ich ja lieber die 4h was zu nem höheren Stundenlohn arbeiten, wenn ich das Geld brauche…
…oder die 4h Freizeit nutzen.
Ich hab auch schon (vor vielen Jahren) einen Antrag auf Wohngeld gestellt, was mir letztendlich 40 Euro gebracht hat. Weiß aber nicht mehr, wie lange mich der Antrag beschäftigt hat. Ich musste dafür aber auch persönlich ins Rathaus. Aber Geld ist Geld
B.
Wegen der bescheuerten Aussage/Anspielung.
A. ist modisch imo ne Katastrophe (B aber auch nicht viel besser), sagt aber immerhin quasi nichts aus.
Und Nullaussage > bescheuerte Aussage.
ok, aber wenn man ein Shirt kauft, welches man selber nicht versteht, ist man auch eindeutig selber schuld.
Nein. Habe quasi gar keine bedruckten Sachen. Trage nur unifarben (und da auch nur „unauffällig schwarz oder grau oder oliv“). Aussage ist das also keine
Bei uns sind das dann oft asiatische Zeichen und wenn du nach Asien guckst englische Sprüche. Oder irgendwelche Marken die auf irgendein Klientel hindeuten. Ich würde behaupten, das kommt häufiger vor als man denkt aber man merkt es eben nicht immer.
Ich hab zwei Tshirts von meiner Exfreundin geschenkt bekommen, wo sie mit Textilmarker „Ich weiß es nicht.“ draufgeschrieben hat.
Das mittlerweile ist das einzige Kleidungsstück mit Aufschrift, das ich habe und auch gerne trage.
Und ein Shirt mt Jurassic Park Aufdruck, aber, das zieh ich nur zum schlafen an.
Das ist beides ganz fürchterlich.
Aber, wenn jemand mit einem Shirt, wie dem zweiten durch die Gegend rennt und sich wirklich lustig findet, dann spricht das für einen besonderen Idioten, der sich nicht wundern braucht, wenn er eine Watschen ins Gesicht bekommt.
Körperlich werden wegen einem Shirt? Und was ist, wenn man noch krasser eine zurück bekommt? Klingt auch nicht gerade Smart
Och Gott
Der Watschenbaum ist umgefallen
A Fünferpackl Watschn is fei glei auspackt!
Putzt ihr eure Wohnung, wenn ihr wisst, dass ihr Besuch bekommt?
- Ja, blitzenblank
- Ja, ein bisschen
- Kommt drauf an, wer kommt
- Nein, nie
- Dafür habe ich Personal
- Eine Wohnung muss man putzen?
0 Teilnehmer
Hatte gestern jemanden hier um Wasser/Heizungsstand abzulesen. Meine Wohung sah seit 6 Monaten nicht mehr so gut aus