Ich habe ein paar Shirts von ev. Kirchentag, wo jeweils die Mottos drauf stehen („Alles, was du brauchst“, „Ich seh dich!“ und „Was für ein Vertrauen“).
Außerdem bin ich absolut „Team Bräutigam“, da kann niemand was gegen sagen.
Die meisten dieser „Sprüche“-Tshirts sind aber über die Jahre aus dem Schrank verschwunden.
Bei A achte ich nie drauf, was da konkret steht. Da geht’s mehr um das Design und Farbkombinationen. Könnte genauso gut irgendeine Fantasiesprache sein
Ist halt die Frage, wie viel „Anspruch“ dann am Ende rauskommt.
Den Mindestlohn von 12.50 würd ich mir für Antragsbearbeitung und Internetrecherche schon auch zubilligen.
Wenn ich also 4h brauch, um das Zeug zu bearbeiten und dann aber <50 Euro dabei raus kommt, lass ich es.
Da kann ich ja lieber die 4h was zu nem höheren Stundenlohn arbeiten, wenn ich das Geld brauche…
…oder die 4h Freizeit nutzen.
Ich hab auch schon (vor vielen Jahren) einen Antrag auf Wohngeld gestellt, was mir letztendlich 40 Euro gebracht hat. Weiß aber nicht mehr, wie lange mich der Antrag beschäftigt hat. Ich musste dafür aber auch persönlich ins Rathaus. Aber Geld ist Geld
Nein. Habe quasi gar keine bedruckten Sachen. Trage nur unifarben (und da auch nur „unauffällig schwarz oder grau oder oliv“). Aussage ist das also keine
Bei uns sind das dann oft asiatische Zeichen und wenn du nach Asien guckst englische Sprüche. Oder irgendwelche Marken die auf irgendein Klientel hindeuten. Ich würde behaupten, das kommt häufiger vor als man denkt aber man merkt es eben nicht immer.
Ich hab zwei Tshirts von meiner Exfreundin geschenkt bekommen, wo sie mit Textilmarker „Ich weiß es nicht.“ draufgeschrieben hat.
Das mittlerweile ist das einzige Kleidungsstück mit Aufschrift, das ich habe und auch gerne trage.
Und ein Shirt mt Jurassic Park Aufdruck, aber, das zieh ich nur zum schlafen an.
Das ist beides ganz fürchterlich.
Aber, wenn jemand mit einem Shirt, wie dem zweiten durch die Gegend rennt und sich wirklich lustig findet, dann spricht das für einen besonderen Idioten, der sich nicht wundern braucht, wenn er eine Watschen ins Gesicht bekommt.
zählt mein Hoodie in Nadelstreifen-Optik aber die Nadelstreifen sind in Wahrheit kleine schriftzüge die „Fuck you“ sagen? Das entspricht schon öfter mal meiner Meinung
Da ich nur fünf-, sechsmal im Jahr Besuch bekomme, ist das für mich einfach willkommene Zusatzmotivation, die ich dann gerne für nen Großputz nutze, statt nur das Nötige zu machen.