Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Weil eine Person an der Kasse im Supermarkt auf mich besonders attraktiv wirkte, habe ich mich schon mal…

• gezielt an dieser Kasse angestellt
  • gezielt an einer anderen Kasse angestellt
  • weder noch

0 Teilnehmer

Mir stünde ein viel höherer Grad der Behinderung zu und es sind nicht alle Erkrankungen vom Sozialamt anerkannt und auch nicht alle korrekt definiert.
Der Prozess der Beantragung und das Widerspruchsverfahren waren aber so mühselig, teuer und belastend, dass ich letztlich froh war überhaupt 50 Gdb also eine Schwerbehinderung anerkannt zu bekommen. Hab mich dann dagegen entschieden auf einen höheren Grad zu bestehen.

1 „Gefällt mir“

Hast du ein Kleidungsstück, was durch Schrift eine Meinung kundgibt, welche du teilst?

Also alles von „FCK NZS“ über „Ich bin Vegetarier“ bis hin zu „Ich liebe Katzen“.

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hasse jegliche Schrift auf meiner Kleidung. Aus dem Alter bin ich irgendwie raus. Könnte den Schrank aber mal ausmisten und mich von dem ganzen Zeugs entledigen.

3 „Gefällt mir“

Ich nehm an, Fanshirts und so (die ja irgendwie auch meine Meinung zeigen, auf andere Art) sind nicht gemeint, oder?

Sofern es einfach nur der Name ist, nicht. Wenn da steht „Ich liebe Metallica“, dann schon.

Wie sieht es mit „Ich herz New York“ aus :beanjoy:

Wenn das deine Meinung widerspiegelt, zählt es.

Okay, dann nein.

Puh, da bin ich mir gerade nicht sicher…

Zählen auch Grafiken, die sowas aussagen?

Zum Beispiel

Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“

Ne, keine Grafiken. Nur Schrift oder zumindest 90% Schrift und ein Wort mit einem Symbol ersetzt.

Hm, ich hätte auch noch Nerd-Shirts in diesem Stile :sweat_smile:

Zusammenfassung

Gibt halt indirekt meine Begeisterung für Wissenschaft wieder.

Wirklich konkret im Sinne von I love xy oder sowas hab ich denk ich aber nicht :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Was ist schlimmer?

A Nonsens Aufdruck

B Sowas

• A
  • B

0 Teilnehmer

Sprüche-Shirts gehen einfach gar nicht. Nie. Insbesondere, wenn sie witzig sein sollen.

12 „Gefällt mir“

Geil sind auch diese auf dich persönlich angepassten, von Werbealgorithmen erstellten T-Shirt-Sprüche a la „Die besten Frauen sind die, die 1985 geboren wurden und auf Star Wars stehen“ (so oder so ähnliche Shirts wurden mir früher bei Facebook immer vorgeschlagen) :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dieses Spiel wird sie begeistern, wenn sie über 30 sind und Strategie lieben

2 „Gefällt mir“

Wenn Sie einen Computer haben müssen sie dieses Spiel spielen.

Menschen aus Hodenhagen LIEBEN dieses Spiel.

1 „Gefällt mir“

Natürlich :pizza:

12 „Gefällt mir“

B. Aber nur knapp. Beides schrecklich.

3 „Gefällt mir“

Höchstens als schlafshirt