Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Ich bin bei keinem Arzt wo ich mir das noch Aussuchen könnte :smiley:

Immer vormittags so 10Uhr, da bin ich mit der Kitarunde fertig, kann dann in Ruhe zum Arzt fahren, danach noch evtl. einkaufen und hab noch genügend Zeit bis zur Arbeit.

Mein Arzt hat ein Online Tool für Termine. Da kann ich die ansässigen Ärzte im Haus aussuchen und schauen, wo noch ein Termin frei ist und diesen anfragen.
Meist wird er nur minimal verschoben und dementsprechend kann ich den zu 90% sehr gut in die freie Zeit legen.
Dazu warte ich meist max. 5 Minuten. Bin da echt super zufrieden.

2 „Gefällt mir“

So wie ich einen kriege. Da darf man bei Fachärzte oft nicht wählerisch sein.

Sie können im April nicht? Ja dann kann ich ihnen Oktober anbieten. Nächstes Jahr

1 „Gefällt mir“

würde ich zum Arzt gehen, dann in meiner Freizeit :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ganz schlimm sind Werbungen von Jobbörsen

Aber welche ist die nervigste?

  • Ingrid
  • Omiiiiiiiiiii!
  • Detlef
  • Eine andere
0 Teilnehmer

Die von Joboo habe bis eben noch nie gesehen

3 „Gefällt mir“

Ich kannte auch nur den kurzen bumper: Diese Sendung wird präsentiert… Aber die bloße Existenz von dem Typen nervt mich schon

@Bolthier @Herzer welche?

Hero Wars

Haben die dir nicht den Job als Held verschafft den du wolltest?

Bist du zufrieden in der modernen Welt?
Was wenn du fliegen könntest?

Geht’s da nicht um VR? :sweat_smile: Aber ja die is auch schlimm

Alle.

Ich schaue keine Werbung freiwillig. :beanmampf:

Wusstet ihr, dass die Firma aus der Stepstone-Werbung (Innogames) wirklich existiert?
Außerdem gibt es die verlinkte Version, in der ein Gehalt angegeben wird. Und es gibt eine, in der sie sagt, sie bekäme ihr Wunschgehalt und zeigt die Spanne an, die Inno bezahlt.

Die Werbung existiert auch 1 zu 1 in Englisch.

Edit: Das ist die Version ohne Innogames-Placement… Wow! Die mag ich nicht

1 „Gefällt mir“

Bewirbt sich Max nicht auch bei Inno games?

So tief stecke ich in der Stepstone-Lore nicht drin? Wer war Max? Ich kenne nur den Typen, dem sie beim Lebenslauf hilft. Der ist Elektro-Installateur, ich wüsste nicht, wozu Innogames den braucht.

Ja das ist Max.

Der bewirbt sich nicht bei Innogames
Das Farbschema ist im ersten Moment relativ dicht an der CI von Innogames, ändert aber dann auf rot.

BTW. Innogames wollte mir mal 2011/12 einen Job als Community Manager anbieten.

1 „Gefällt mir“

Das Introvideo von Budi war sehr schön und emotional. Die Einblicke waren auch interessant, kenne die Jungs erst seit gameone.de (ja, die Website, nicht mal die Sendung). Es war nur leider etwas kurz. Ians Making Of gefiel mir sogar noch besser. Wie jeder Minuten vor dem Auftritt anders mit der Nervosität umgeht.

1 „Gefällt mir“