Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Da gibts ja auch nichts weiter zu hören. Das war doch nur eine einmalige Aktion.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den auch. Musst mich nur besuchen kommen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Das einzige negative, die Zeitspanne von der sie erzählten war etwas lange. So kam jede Episode ihres Lebens etwas kurz. Ich hätte es cooler gefunden, wenn man sowas in mehreren Teilen gemacht hätte, um jedem Abschnitt mehr Zeit widmen zu können. Aber da sie das ja alles an einem Abend Unterbringen wollten, ist das schwer :beanlurk:

Aber für einen Abend war das so schon interessant für mich :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Ich rede davon, dass der aus dem Shop genommen wurde, aus Gründen.

Nee, der war doch limitiert und schnell ausverkauft

2 „Gefällt mir“

ich weiß doch nichtmal wo du wohnst!

Als ob man das nicht in Erfahrung bringen könnte :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Es gab doch einen Datenschutzskandal, weil da ein Foto einer Bewerbung drauf war. Aber zu dem Zeitpunkt war der im Shop ohnehin schon längst vergriffen, wenn ich mich recht erinnere.

Erst gibt es das nochmal als Ostergeschenk für die Supporter, die diesmal aber zwei Monate Zeit haben es zu sehen, auch wenn die Hälfte damals schon den Stick für 30 Euro gekauft hat :kappa:

Rück die Bewerbungsunterlagen raus :beannotsure:

Ich meine, es hieß damals, er würde vorerst nicht mehr verkauft werden. Aber vllt. finde ich noch den Post von Steffen.

Edit:

@Stuessy

1 „Gefällt mir“

Na gut. Jetzt bin ich aber auch neugierig, ob er bereinigt wurde und danach nochmal in den Shop gekommen ist oder ob es jetzt in der Wüste von Mexiko eine Halde mit hunderten vergrabener RBTV USB-Sticks gibt.

Daher meine Frage :smiley: Weil seitdem nichts mehr kam. Vermutlich lohnt es sich nicht da alles manuell zu machen (Löschen und wieder aufspielen), was verständlich wäre.

Es gab keinen 2. Shopauftritt.

Ach stimmt, da war ja was. Total vergessen

Wäre doch ein super Job für 'nen Prakti :kappa:

Meine Arzttermine (zur Kontrolle, nicht beim Notfall) lege ich mir für gewöhnlich in

  • die Freizeit
  • die Arbeitszeit
  • die Urlaubszeit

0 Teilnehmer

Ich bin bei keinem Arzt wo ich mir das noch Aussuchen könnte :smiley:

Immer vormittags so 10Uhr, da bin ich mit der Kitarunde fertig, kann dann in Ruhe zum Arzt fahren, danach noch evtl. einkaufen und hab noch genügend Zeit bis zur Arbeit.

Mein Arzt hat ein Online Tool für Termine. Da kann ich die ansässigen Ärzte im Haus aussuchen und schauen, wo noch ein Termin frei ist und diesen anfragen.
Meist wird er nur minimal verschoben und dementsprechend kann ich den zu 90% sehr gut in die freie Zeit legen.
Dazu warte ich meist max. 5 Minuten. Bin da echt super zufrieden.

2 „Gefällt mir“

So wie ich einen kriege. Da darf man bei Fachärzte oft nicht wählerisch sein.

Sie können im April nicht? Ja dann kann ich ihnen Oktober anbieten. Nächstes Jahr

1 „Gefällt mir“

würde ich zum Arzt gehen, dann in meiner Freizeit :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“