Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Ich glaube, was man hier nicht sagen darf, dass man die Ärzte nie besonders gut fand :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. Das ist verboten.

1 „Gefällt mir“

Habe ich regelmäßig gemacht. Dieses mal aber nicht, da das Zeug daheim bis gestern gereicht hat, weil ich so viel bekommen habe. Habe glaube für mich selbst nur einen Stollen, eine Tüte Spekulatius und zwei Packungen Lebkuchen gekauft.

Und mir fällt gerade auf, ich hatte gar keine Dominosteine :beanomg: /

Wie würdet ihr diese Wraps essen?
image

  • Einhändig
  • Zweihändig

0 Teilnehmer

Irgendwie mag ich wraps nicht soo gerne. Inhalt ja aber das Fladenbrot ist meh

Aber @boja das ist doch ein

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Der ist aber an beiden Seiten offen :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Das ist mir auch schon aufgefallen. Schon spannend, wie stark die Ärztefront hier ist.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch nur die laute Minderheit. Aber gegen so Krawallnudeln wie @Rolly traut sich keiner was zu sagen.

Ärzte waren bei uns für viele eine klassische Oberstufen Band.

Ich bin nun in der Oberstufe also höre ich tiefsinnige Texte habe patches auf der Tasche und bin alternativ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wir sehen die andere seite doch gar nicht. Aber gut gegenprobe

Wie würdet ihr diese Wraps essen?

  • einhändig
  • zweihändig

0 Teilnehmer

Wenn ich irgendwie die andere Hand für Handy und Co. brauche dann einhändig.

2 „Gefällt mir“

du hast die freie wahl. so wie es sich für dich am besten anfühlt

1 „Gefällt mir“

Mit Messer und Gabel… (gilt für beide Fotos!)

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nebenbei was anderes mache auch einhändig, aber wahrscheinlich in der Regel zweihändig.

2 „Gefällt mir“

@Stuessy is ein richtiger Dangerseeker :nicenstein:

Jemand, der das so wie ich macht! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal etwas bei einem Onlineversand bestellt, mit der Absicht es nur einmal zu benutzen und dann wieder zurückzugeben? Weil ihr es danach zB nicht mehr braucht. ANONYM

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ne. Ist auch mega asi.

8 „Gefällt mir“