Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Herumposaunen ist nicht meine Art.
Ich würde es aber sicher auch nicht zu einem Geheimnis machen.

Habe die Formulierung von @LaRocca übernommen. Bitte Kritik an mental@bonjwa senden :eddy:

2 „Gefällt mir“

Verheimlichen war sogar unmöglich, da sich mein Nachname geändert hat. Ansonsten hätte ich aber in der Arbeit außerhalb HR und der eigenen Abteilung mit niemandem darüber gesprochen.

Ich kann mir nicht vorstellen, jemals zu heiraten. ^^

6 „Gefällt mir“

Haben es unseren Eltern eine Woche nach der standesamtlichen Trauung erzählt ^^
Unseren Freunden noch später

Masturbation, parallel zur Partnerschaft mit Sex?

  • Nein
  • Selten, Partner weiß davon
  • Selten, Partner weiß nicht davon
  • Ab und zu, Partner weiß davon
  • Ab und zu, Partner weiß nicht davon
  • Häufig, Partner weiß davon
  • Häufig, Partner weiß nicht davon
  • Habe keine Partnerschaft (in der ich auch Sex habe)
  • Schroedingers Taschenbillard

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Masturbation gemeinsam = Sex?

Eher ja als nein.
Bei obiger Frage ziele ich auf Masturbation allein ab.

1 „Gefällt mir“

Kann natürlich auch für vergangene Partnerschaften beantwortet werden

Nein, weil Arbeit am Montagmorgen :beansad:
Die NFL sollte hier mal bei der Bundesregierung einen Feiertag klar machen am Super-Bowl-Montag.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nen Arsch voll Bandshirts von der Marke aber hab echt lange gezögert :ugly:

1 „Gefällt mir“

hatten wir nicht erst den Vorschlag mit dem Oscar-Folgetag als zusätzlichen Feiertag?

Ich nehm gern beide Tage, obwohl ich nichts von beidem schaue.

4 „Gefällt mir“

Ne, ich will nicht mehr erzwungene freie Tage. Streicht lieber bestehende Feiertage wie Weihnachten, Ostern und alles sonstige kirchliche und gebt mir die Tage als variable Feiertage aka normale Urlaubstage. Da hätte ich persönlich mehr von.

2 „Gefällt mir“

wäre ein guter Ansatz, in der Tat, ja.
Dann können die, denen das nicht passt, ja weiterhin fix an Ostern und Weihnachten etc. frei machen, wie bisher auch (sogar besser, wenn es blöd aufs Wochenende fällt).

Wobei man dann -um exakt zu sein- nur 5/7 der gestrichenen Feiertage als Urlaubstage bekommen müsste, eben wegen der Wochenrotation und dem Wochenende.
Also: streiche 7 Feiertage und du kriegst dafür 5 frei bewegliche Urlaubstage (die du ja nicht am Wochenende nimmst).

Andere Länder machen das klüger.

Wenn der Feiertag da aufs Wochenende fällt, ist stattdessen halt der Montag frei. Also her mit den 7 Variablen Tagen!

6 „Gefällt mir“

das sollten wir unbedingt durchsetzen.
STREIK!

Hab keine Zeit zum Streiken, muss arbeiten :simonugh:

2 „Gefällt mir“

siehst du - ich bin Bundesbeamter und darf noch nicht mal streiken :beanfeels:

Der feine Herr :face_with_monocle:

hab das nur dazugeschrieben, weil ihr Länder-dudes doch streiken dürft, oder? Wieso hat die KiTa mal wieder zu?