Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Ich kenn das so gar nicht. Klar gibt es mal nervige Charaktere, aber so übergreifende Wut hab ich nie. Ich mag hassenswerte Charaktere :sweat_smile:

Deswegen habe ich auch nicht mit klarem Ja abgestimmt. Weil der Charakter war einfach gut geschrieben und deswegen so hassenswert.

Ja, ich erkenne darin die Absicht, dass man ihn hassen soll, und kann ihn dann nicht hassen sondern erfreue mich an der Arschigkeit :sweat_smile:

Ein paar der „gesehenen“ Sachen versuch ich morgen zu gucken noch. Aber glaub Tar wird nichts mehr :sob:. Ich hasse es das bei keinem uci der läuft mehr in der nähe.

Oh ja fühle ich

Ketchup am liebsten aus…

  • der Glas-Flasche
  • der PET-Squeeze-Flasche
  • dem Beutel
  • anders
  • Ketchup. Pfui * rch tu *

0 Teilnehmer

von Heinz

1 „Gefällt mir“

Hauptsache kein Beutel.

Immer PET, da bei Glas erst garnix und dann die fetteste Ketchup Wave, die man je gesehen hat rauskommt :smiley:

Wenn man aufpasst geht es schon^^
Hab in letzter Zeit eher welche im Glas gekauft, zur Reduzierung meines Plastikmülls. Praktischer finde ich allerdings diese Squeeze-Dinger

1 „Gefällt mir“

Am besten gar nicht, zu Pommes Mayo und zu anderen Kartoffelbasierten Sachen Sour Cream o.ä., zu Wurst am liebsten Senf.

Glas für die Umwelt :beancute:

4 „Gefällt mir“

Wenn man die vorher schüttelt, kommt es meistens gleichmäßiger.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Für mich geht nur noch Hela Gewürzketchup oder der von gut und günstig Gewürzketchup.
Habe auch schonmal andere Ketchup Sorten ausprobiert, die waren mir alle viel zu säuerlich, keine Ahnung wie man das runterbekommen soll.

Ich nehm auch entweder den oder so BBQ-Saucen oder ähnliches^^
Die „normalen“ Ketchups finde ich auch nicht so gut

2 „Gefällt mir“

Ich musste erst nach deinem Donni lachen. :simonhahaa:

Würdet ihr euch als einen, nach euren eigenen Maßstäben, guten Menschen bezeichnen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nicht wirklich. Bei Geoffrey aus GoT war ich nur beeindruckt, wie es Martin geschafft hat, ihn so hassenswert zu schreiben. Er hat da oftmals ne normale Bösewicht-Aktion noch nen kleinen Twist gegeben und ihn dadurch noch verabscheuenswürdiger gemacht.

Wo ist der Mittelweg? :sweat_smile: Ich versuch mein bestes. Aber nein, ich mache bei weitem nicht alles richtig. Wie schwerwiegend meine Fehler sind, das möge jemand anderes beurteilen.

2 „Gefällt mir“