Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Man merkt leider, dass bestimmte Abteilungen bevorzugt werden und auch einen gewissen Unterschied in der Behandlung von Beamten und Tarifbeschäftigten seitens der Personalstelle…

Ich mag meinen Arbeitgeber.
Flexibel, vergleichbar ordentliches Gehalt, immer ereichbar bei Problemen und versuchen zu helfen, alle duzen sich untereinander, man bemüht sich sehr um einen netten Umgangston und Verhältnis.
Das hatte ich noch nie in der Form bei einem Arbeitgeber.

3 „Gefällt mir“

Existieren auf irgendeinem Speichermedium bei euch, sei es digital oder analog, Nacktbilder von euch?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Befinden sich generell irgendwelche Dinge in eurem Besitz für die ihr euch schämt und vermutet, dass es awkward wäre, wenn sie gefunden werden, wenn ihr, von einem Tag auf dem anderen bei Petrus vorm Tor steht, und eure Hinterlassenschaften durchforstet werden?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Schämen nicht. Aber awkwardes Zeug gibts wohl zu Hauf.

2 „Gefällt mir“

Naja schämen nicht direkt, weil es ist ja nun mal mein / unser Besitz. Aber trotzdem möchte ich ungern, dass der Inhalt unserer Nachttischschublade von Anderen durchforstet wird :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich hab gerade mal reingeschaut. Bei mir sind da Taschentücher, ein USB-Kabel, ein paar In-ear-Kopfhörer und ein Buch von Andy Strauß drin. Letzteres ist tatsächlich irgendwie ein bisschen awkward. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir sind auch Tücher und diverse USB-Ladekabel drin :beanlurk:

Ja, das würde ich auch nicht wollen.
Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten, irgendwie hat sichs im Gespräch so ergeben, die Frage gestellt, ob ich Testamentarisch festlegen könnte, dass im Falle meines Todes, mein gesamtes unveröfftentlichtes Material, meine Notizhefte, Blöcke, Skizzen und unfertigen Arbeiten und so einfach ungeschaut vernichtet würde.
Da wurde die Familie stutzig und meine Schwester hat besorgt gefragt, was ich denn bitte vor hätte haha.

2 „Gefällt mir“

4,3 bei 48 Stimmen

November, Zeit wieder für eine Zwischenabfrage:
War deine private Heizung seit diesem Sommer schon mal an?

• Ja, normale Benutzung
  • Ja, aber nur wenig. Ich schwör.
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Im November hab ich sie vor ein paar Tagen zum ersten mal angemacht.
Jetzt ists ja aber wieder absurd warm draussen, da gehts auch fast wieder ohne.

Im Sommer nein! Im Oktober langsam angefangen einzustellen wie wann wie viel geheizt werden soll .

1 „Gefällt mir“

Heute ist sie zum ersten Mal ein wenig an.

Zwei drei mal ne Stunde im Bad. Ist für mich aber normales Verhalten. Heize generell kaum.

Wie warm ist es für gewöhnlich in eurem Wohnzimmer während ihr auch zuhause seid und euch darin über längere Zeit aufhaltet?

• < 17°C
  • 17,x°C
  • 18.x°C
  • 19,x°C
  • 20,x°C
  • 21,x°C
  • 22,x°C
  • 23,x°C
  • 24,x°C
  • 25°C und höher

0 Teilnehmer

Wie viel Zeit plant ihr für „Haus an Haus 3“ ein?

• Werde es komplett gucken
  • Werde es die meiste Zeit verfolgen
  • Live bin ich vermutlich so die Hälfte der Zeit dabei
  • Um die acht Stunden
  • Um die vier Stunden
  • 2 Stunden
  • Weiß ich noch nicht
  • Werde es nicht gucken

0 Teilnehmer

So um die 22°C, ist mir aber oft etwas zu warm.
Tagsüber wird es durch die großen Türfenster sehr warm, sobald die Sonne scheint (Südseite).
Abends wird es durch eben diese Fenster aber leider recht schnell kühl, und meine Freundin friert schnell. Deshalb steht die Heizung jetzt so knapp hinter der 2.

Normalerweise sind die Räume so auf 22 Grad eingestellt. Dieses Jahr werde ich mit dem arbeiten, was mir die Natur gibt. Derzeit sind es im Schlafzimmer 19,6 und im Wohnzimmer 17,4 Grad.

Ist leider durch die ganzen Änderungen ziemlich uninteressant geworden, vielleicht gucke ich mal rein.

3 „Gefällt mir“

Werde wahrscheinlich wieder nur dazu kommen, im Nachhinein ein paar Ausschnitte sehen zu können…