Wann habt ihr euch das letzte mal die „Mondscheinsonate“ angehört?
- Gerade eben
- Tatsächlich vor kurzem
- Ist schon eine Weile her
- Noch nie
- Kenne ich nur aus „Resident Evil“
Wann habt ihr euch das letzte mal die „Mondscheinsonate“ angehört?
Mögt ihr klassische Musik?
0 Teilnehmer
Tja ist so
Seid ihr jetzt gerade nüchtern?
0 Teilnehmer
Bin immer nüchtern
Manches ist schon ziemlich cool und zeitlos.
Faszinierend finde ich auch die Kombination aus klassischen und modernen Elementen. Manche Stücke wurden schon so oft kopiert, verfremdet, ergänzt usw., die werden ewig in irgendeiner Form vorhanden bleiben
Letztens auch auf Instagram ein Ausschnitt eines TikTok-Videos gesehen, dass den krassen Beatdrop von Beethoven zeigt
Kann ich leider nicht gescheit einbinden, aber Google sagt folgendes:
Bisschen dämlich zwar auch, aber gerade durch diesen Gegensatz auch irgendwie lustig und einfach cool, wie ein so altes Stück auch heute noch jede Generation beeindruckt, welche auf unterschiedlichste Art und Weise ihre Faszination dessen darstellt^^
Cola ist der Name des Getränks
Dad Bild ist grauenvoll. Ich liebe es.
Ich würde gern 20grad als soll einstellen. Aber ich verstehe die Anleitung meiner Anlage nicht!
Da sind nur Graphen und Kurven. Und Abweichungen in Prozent… Naja er ist immer so auf 19,7 Grad…passt schon so!
Ich würde daheim niemals selbst klassische Musik anhören, weil ich beim reinen Hören kein großer Fan rein instrumentaler Musik bin. Ich gehe aber sehr gerne zu einem Orchester und hör mir das live an.
Im Moment hör ich daheim fast nur Klassik tbh Bei mir is das immer in so Schüben. Entweder ich hör fast nur Klassik und das über Wochen, oder ich hör fast ein halbes Jahr nix davon.
Wirst du (gelegentlich) mit einem Vornamen angesprochen, welcher keiner deiner Vornamen ist? Man ruft dich also z.B. Fritz, obwohl das keiner deiner Vornamen ist. (nur reale Vornamen, keine Kosenamen)
0 Teilnehmer
Ich heiß Bastian und manchmal werd ich von Leuten, die mich nur mit dem Kosenamen Basti kennen, Sebastian gerufen
Meine Frau nennt mich Alf
Aber das ist an sich ja kein richtiger Vorname
Aber das ist doch nur die Langform oder?
Es nennt dich ja niemand Günter
ist halt auch ne Kurzform
Für außerirdische Lebensform ^^