Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Achja? Komma her :beanwat:

Eigentlich hat sich nur der Name geändert, soviel wurde nicht geändert. Ich wäre sowieso für ein bedingungsloses Grundeinkommen, aber dann bekommen so einige Parteien schnappatmung :smile:

2 „Gefällt mir“

Da es bei mir in der Gegend nur noch einen Konditor/Cafe gibt das Schweinsöhrle verkauft (von Oktober bis Ostern glaube ich), würde ich eindeutig das wählen.

2 „Gefällt mir“

Frankfurter Kranz

Dann frier halt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Suchst du hier für deinen Fetisch neue Kandidaten? :beannotsure:
Für Geld bin ich dabei :beanjoy:

Wenn du mich am Geld beteiligst, fahr ich dich hin und passe auf, dass dir nichts passiert :kappa:

Beim ganzen Gerede über Bäckereien, süßes Gebäck und Konditoreien, darf das hübsche Lied nicht fehlen.

1 „Gefällt mir“

Mein Zufahrer :beanpoggers:

Hast du mal einen „Trickspruch“ benutz, um an die Telefonnummer von jemanden zu kommen?

  • Ja, hat auch mindestens einmal funktioniert
  • Ja, hat aber nie funktioniert
  • Nein
0 Teilnehmer

Chickenburger 1€. Wie oft ich mir damals zwei von den Dingern als Snack für zwischendurch geholt habe. Gute alte Zeit. :beancomfy: :hamburger:

10 „Gefällt mir“

Da hängt schon noch mehr dran. Man soll als Arbeitsloser auch viel mehr Mitspracherecht haben, Verträge werden nicht mehr nur einseitig aufgesetzt und man dann unter Androhung von Sanktionen zur Unterschrift gezwungen usw.

Oh ja. Bei meiner Stammdisko gibt es direkt nebenan nen Mcces. Immer schön 2 Cheese oder Chickenburger für den Heimweg mitgenommen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Heute kostet ein Chickenburger 1,99€. :sadsimon:

Ich weiss … Daher kauf ich auch keine mehr. Ich glaube denen geht es zu gut.

Letztens wollte ich einen Doublechicken haben, da meinten die „Haben wir nicht nur einfache Chicken“

Die waren echt nicht in der Lage ein 2ten Patty drauf zu hauen

Oder der Chicken Nugget Burger für 99 Cent bei Burger King. Fast jeden Tag am Hbf einen gegessen.

Auf dem Weg zur Arbeit muss ich über eine stark befahrene Straße wo mich die Ampel immer mit langem Rot nervt. Einmal konnte ich bedenkenlos und ohne die Ampel zu berücksichtigen rüber fahren da die letzte Generation die Autos aufgehalten hat. Zählt das?

Ich friere nicht. Gibt ja noch andere Materialien, die einen warm halten :cat_sip:

Muss es unbedingt Wasser sein?

1 „Gefällt mir“

Lieber nen Guten Wein aus der Toilette? :slight_smile: