Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Selbst wenn sie super sauber und unproblematisch ist ist es immernoch erniedrigend, daher nein.

Da habe ich schon absurdere Gefäße zum Dekantieren gesehen.

Mögt ihr Spaghetti mit Spinat?

  • Sehr
  • Ist ok
  • Weniger
  • Nein
  • Noch nie gegessen

0 Teilnehmer

Müssen nicht unbedingt Spaghetti sein, nehme ich tatsächlich eher selten. Pasta mit Spinat, und nicht viel mehr, geht aber immer.

3 „Gefällt mir“

Spaghetti mag ich, Spinat geht, aber beides zusammen hatte ich noch nie. Ist das etwa ein regionales Ding? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Glaub nicht. So ein TK Würzspinat ist ja auch nix anderes als ne Tomatensoße. Nur halt grün statt rot :smiley:

Nicht das ich wüsste.

Am besten noch mit Schmand :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Mit Spinat gehen Spaghetti immer.
Ich möchte aber noch Feta draufhauen.

2 „Gefällt mir“

Schmand ist auch sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Kann man natürlich noch variieren.

Ich hatte vorhin Spaghetti mit Spinat, einfach noch Salz und Pfeffer drüber und auch das finde ich schon ziemlich gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Feta auch, mein Freund mag denn nur nicht so, da gibt es stattdessen manchmal Mozzarella einfach drübergekrümelt

1 „Gefällt mir“

Verdammt Mozzarella ist auch gut.
Jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden.

Das mit dem Mozzarella werde ich die Tage auch mal probieren.

Schmand geht natürlich sowieso.

1 „Gefällt mir“

Nimm alles^^

Parmesan bzw. Montello ist die erste Wahl.

So ein Spinat-Lachs-Nudel-Auflauf finde ich immer geil. Wenn nur Lachs nicht so teuer wäre :beansad:

4 „Gefällt mir“

Du weißt ziemlich viel über sie, obwohl sie dir am Arsch vorbei geht :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Hab gehört @Cennet kennt da ein gutes Rezept

Das stimmt. Ich finde Lachs auch mega nice, und sogar Elisa isst den gerne. Aber der ist so teuer, da kann man nicht ständig Lachs kaufen.