Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Oh stimmt. Ich war wohl gedanklich noch beim BSC weil ich da gestern Madness eingereicht habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht das Ineinanderhaken der Finger hinterm Rücken auch sehr leicht.
Kommt wohl auch stark auf die Körperfülle und Ausprägung der Schulter- und Armmuskulatur an.
Muss da gerade an Bodybuilder mit breitem Oberkörper denken, deren Bewegungsradius der Arme ist gegenüber schlanken, „unmuskulösen“ Menschen doch sichtbar eingeschränkter

1 „Gefällt mir“

So wer pingt nun Gino an? :eddyclown:

Ach daran liegt das also :kappa:
Hätte ich mir ja auch denken können

Ich bekomme die Hände auch nicht so weit eingedreht :smiley: Aber ich merke das Ziehen in den Schultern. Scheint eine Art der Dehnung zu sein, die ich nicht genug gemacht habe.

1 „Gefällt mir“

Ich komme grade Mal so bis zum untersten Halswirbel. Und das auch nur unter großen Schmerzen

Nur, wenn die ihre Mobis vernachlässigen. Generell trainiert man eigentlich auch immer mit maximalem Bewegungsradius, da sollte so etwas eigentlich nicht passieren.

Habt ihr schon Mal Kartoffeln und Nudeln im selben Gericht zusammen gegessen?

  • Ja war gut
  • Ja hat mir aber nicht geschmeckt
  • Nein könnte ich mir aber gut vorstellen
  • Nein kann mir auch nicht vorstellen das dass schmeckt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Nein, aber ich bin irgendwie zwischen den beiden Nein-Optionen. Ich wüsste nicht warum mir das nicht schmecken sollte, aber ich glaube auch nicht, dass ich das sonderlich lecker finde. Fühlt sich irgendwie unnötig an zwei „Sättigungsbeilagen“ zu haben.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht entgeht uns da echt eine kulinarische Offenbarung. Wer weiß

Würde mich wundern, wenn das nicht in irgend einem Hot-Pot (z.B: Budae-jjigae) mal vorgekommen sein sollte. Also ich geh davon aus, dass ich das in der Form schonmal gegessen habe und das sollte gut gewesen sein. :smiley:

Weiß nicht. Beim Grillen hatte ich bestimmt schonmal Nudelsalat und Kartoffel in irgendeiner Form zeitgleich auf dem Teller, aber hab das jetzt nicht als besonderes Highlight gespeichert.

Klar aber das schiebt man sich ja selten zeitgleich in Futterluke.

So ein abgesstimmtes Gericht wie es @HerrDirk oder @Schlambusel beschreiben ist da denke ich noch was anderes

Also bei mir sicher schon oft so als klassisches Resteessen mit Fleckerl/Farfalle, Erdäpfeln, Ei, Zwiebel etcpp.
In Form eines Gröstl halt.

3 „Gefällt mir“

:beannote:

Fleckerl

Gröstl

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Das untere ist für mich ein klassisches Bauernfrühstück mit Spiegelei. Da kann ich mir beim besten Willen keine Nudeln zu vorstellen.

1 „Gefällt mir“

So könnt mans auch nennen. Ist im Grunde nur ein Resteessen meistens vom Sonntagsessen und daher jedesmal etwas anders. Hatte da schon oft mehrere kohlenhydratelastige Sachen gemeinsam drin. Meistens Knödel mit Erdäpfel gmixt aber auch hie und da Nudeln, insbesondere Fleckerl

3 „Gefällt mir“

Intressant. Noch nie gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du mal die Gelegenheit hast, empfehle ich überbackene Schinkenfleckerl, quasi die österreichische Antwort auf Nudelauflauf

3 „Gefällt mir“