Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Nur bei zwei Filmen, auf die ich beim Streaming ewig warten hätte müssen (One Piece: Red/Dragonball Super: Superhero) und in RRR.

Sonst juckt mich das mittlerweile gar nicht mehr, hätte ich vor einigen Jahren nie für möglich gehalten, da waren es immer über 100 Mal.

Ja wie gesagt. 3d brauche ich nicht. Den neuen Avatar werde ich wohl im 3d gucken. Da ja Teil 1 in 3d soooo toll gewesen sein soll. Habe den nie im Kino gesehen.

Aber dass es nur im kleinsten Saal zu sehen ist nervt schon ein bisschen finde ich.
Wir haben hier geile kleine Kinos. Aber eins hat einem Mini Raum, wo ich zb birdman, das Schwein von Gaza ect gesehen habe. Wo die jetzt keine blockbuster bringen. Und da ist die Leinwand wirklich eher wie ein großer Fernseher.
Groß ist schon nicht schlecht.

Mal schauen, welcher Disneyfilm dieses Mal in Scifi übertragen wird.

1 „Gefällt mir“

Rein optisch gepflegter Garten. Solange ich mich nicht drum kümmern muss. Sonst wilder Garten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich noch nie so richtig verstanden, warum man sich im Kino den gleichen Film mehrmals „hintereinander“ anschaut :beanthinking:
Was allein schon bei einem mal an Kohle draufgeht :see_no_evil: :sweat_smile:
Zweimal, so zum Start und gegen Ende der Kinophase hin, wenn er wirklich top war und man ihn ggf. mit anderen Leuten nochmal sehen mag, könnte ich noch nachvollziehen.
Das Erlebnis Kino und den Film zum ersten Mal ohne Wissen des Verlaufs zu genießen, funktioniert bei mir jedenfalls nur einmal. Danach tut es dann auch die Blu-Ray oder dergleichen^^

1 „Gefällt mir“

Uci unlimited card sag ich nur. Wenn ich regulär bezahlen würde gott bewahre wäre ich bei 1000 von Euros fürs kino.

Eher Wildgarten, wichtiger wären mir aber Bienen/Insekten freundliche Pflanzen und auch eher heimische Pflanzen.

3 „Gefällt mir“

@HerrDirk
Du warst so selten im Kino?
Bin überrascht und dachte du bist locker bei den 20+ Menschen dabei.
Keine Zeit gehabt?

Ne, dieses Jahr war ich leider sehr selten im Kino. Was mich eh nervt.
Aber irgendwie hat sichs das Jahr nicht so ergeben. Leider.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie oft und irgendwas um 10 mal wirds schon gewesen sein.

Viel Filme hab ich aber privat geschaut. Mit Freunden relativ regelmäßig getroffen und irgendwas geschaut.

Ich hoff, nächstes Jahr wirds wieder mehr.

3 „Gefällt mir“

Ich … Hab ihn jetzt einfach geguckt :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

2 Mal. Nicht häufig, aber dafür zum ersten Mal in meinem Leben dieses Jahr ganz alleine, was ich bis dato schon sehr lange machen wollte.
Kleiner Meilenstein. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

2/3 gepflegt und dann das hintere Drittel wild würd ich sagen.

3 „Gefällt mir“

Gz. Hoffe du hast viel Spaß mit beiden Filmen

1 „Gefällt mir“

Bin immer noch genervt, dass Cinestar sowas nicht hat. So kaufe ich mir immer das 5 Sterne Ticket, so dass ich nur 7€ pro Karte zahle. Bin dann nur immer angepisst, wenn es wieder irgendein Event ist, wo die dann nicht gilt.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich gut. Bei der kette laufen auch die arthouse sachen oder filme die nicht bei uci laufen und da bräuchte ich definitiv so eine karte

Wie oft verwendest du im Alltag die Floskel „kommt drauf an“?

  • Oft
  • Manchmal
  • Selten
  • Praktisch nie
  • Kommt drauf an

0 Teilnehmer

Ja, den ersten hab ich ja letztens gesehen, und der zweite jetzt war echt klasse, geradezu atemberaubend.

1 „Gefällt mir“

Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Xenoblade 2 hab ich 3x direkt hintereinander durchgespielt und danach immer mal wieder, chromo trigger Spiel ich alle 2-3 Jahre einmal durch, Baldurs Gate 2 hab ich X mal durch gespielt mit unterschiedlichen Abständen etc

1 „Gefällt mir“

Du hättest ahnen können, dass das passiert :joy:

2 „Gefällt mir“

Jeder der „kommt drauf an“ angeklickt hat kommt auf meine Liste böser Menschen :smiling_imp: Die scheinen es ja bei jeder beliebigen Situation rauszuhauen.

1 „Gefällt mir“