Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Im Grunde nie, ich hoffe das bleibt auch noch so, bis ich 80 bin.

1 „Gefällt mir“

Wie oft wart ihr 2022 im Kino? (Die nächsten 2 Wochen könnt ihr noch mit einbeziehen)

  • 0x
  • 1x
  • 2x
  • 3x
  • 4x
  • 5x
  • 6-10x
  • 11-20x
  • 20+

0 Teilnehmer

Das letzte mal war ich bei Endgame im Kino, gibt mir nichts mehr und zu viele Menschen und zu enge sitze :smiley:

Sonntag Nachmittag kurz vorm Auslaufen im Kino ist man oft alleine oder maximal 5 Leute im Saal. So mache ich das meistens ^^

1 „Gefällt mir“

Dank letterboxd konnte ich nachzählen. Ich komme auf 18 mal bis jetzt.
Davon 4x No Way Home … don’t judge me.

4 „Gefällt mir“

Wunderschön
der Lehrer-Film
Ticket ins Paradies
Mal wieder was Schönes
Detektiv Conan
Der schlimmste Mensch der Welt
J.G.A.

Wahrscheinlich noch 1-2 vergessen.

Edit: bullet train war ich noch

Wenn ich jemanden finde der mit mir in Avatar geht einmal.

Sorry das ich jetzt erst antworte musste mein Handy aufheben

3 „Gefällt mir“

Einmal war ich auf jeden Fall zur Sneak, könnte aber auch 2x gewesen sein.

Gute Wahl. War auch viermal drin. Und Top Gun Maverick fünfmal sogar :see_no_evil:

Ich hab No Way Home ingesamt 6 mal gesehen, 2 mal war halt 2021 :smiley:

Buh, Maverick hab ich ja verpasst, weil ich da den ersten Top Gun noch nicht kannte.

3 „Gefällt mir“

Schon nachgeholt oder noch nicht?

Same, ich komme auf 17x
Ich liebe Kino :slight_smile:

Noch nicht … Ein kleiner Teil von mir hofft, dass er noch mal ins Kino kommt.

1 „Gefällt mir“

Es gab witzigerweise hier schon Double Features. Aber du wohnst ja glaube ich nicht hier bei mir in der Nähe

Hier kommt er anscheinend Montag um 10.30 und auf Deutsch … das ist nichts, was ich erwischen könnte. Mal sehen, vielleicht kommt er tatsächlich noch mal passend.

Wobei ich jetzt Bock drauf hab. Vielleicht guck ich ihn doch erst so.

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr bei einem euch gehörenden Garten die Wahl hättet zwischen Wildgarten und geplegten Garten, was käme für euch am ehesten in Betracht?

Geplegter Garten hätte zB mehr reine Grasflächen mit festen Bereichen wo ausgewählte Pflanzen, Steine etc. angelegt sind. Die Bäume oder Sträucher wären in der Regel zurecht geschnitten. Nutzpflanzen hätten eher abgesteckte Beete.

Wildgarten hätte zB viel Wildwuchs auch auf dem Gras/Laufwegen und in den anderen Pflanzenbereichen. Generell weniger Abgrenzung zwischen den einzelnen Beeten und für sich gewachsene Sträucher oder Bäume. Von Menschen gepflanzte Pflanzen oder Nutzpflanzen sind nicht ausgeschlossen, wären nur nicht klar getrennt.

  • Gepflegter Garten
  • Eher gepflegter Garten
  • Eher Wildgarten
  • Wildgarten
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Schwierig. War nicht so viel geiles im Kino. 5 Mal? 6? Unter 10 auf jeden Fall

Joa aber dann läuft der Film meinst im kleinsten Saal den es gibt. Ohne alles, also ohne 3d ect. (Gucke eh kein 3d aber trotzdem)

Eher gepflegt. So habe ich es auch immer gehalten. Ne Rasenfläche um mit dem Hund zu spielen, schön kurz gemäht damit keine Zecken drin sind. Rest darf gerne verwildern.

Klingt für mich nach noch einem Plus

1 „Gefällt mir“