Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Na toll. Mass Effect 1-3 und Portal 1 und 2 sind ja schon 5 Spiele. Und dann habe ich Klassiker wie Monkey Island 1 und 2 mit einem Abstand von 30 Jahren auch nochmal gespielt. Das summiert sich so schnell, dass ich leicht auf mehr als 10 komme, es aber dadurch dann so aussieht, als würde ich Spiele regelmäßig mehr als einmal spielen. :frust:

2 „Gefällt mir“

Dragon Age Origins, Mass Effect 3 und Gothic 2.

Alles anderen Spiele mit einer Story, die ich mehrmals gespielt habe, zähl ich mal nicht, einfach weil ich sie nicht der Story wegen gespielt hab (Skyrim und Pokémon im besonderen)

1 „Gefällt mir“

Puh, keine Ahnung. Als Kind vermutlich irgendwas, aber da hatte man ja auch nichts.

Mir fallen mal so einige Star Wars Spiele ein, die ich vor ein Paar Jahren, wahrscheinlich auch wieder 10 Jahre her, wieder gespielt hab.
Knights of the Old Republic, Jedi Knight I + II. Half Life und Opposing Force hab ich auch wohl zurselben Zeit nochmals gespielt.
Portal I + II hab ich auch nochmal gespielt.
Einige Adventures fallen mir ein. Monkey Island, Day of the Tentacle, Harveys neue augen und Edna bricht aus… sowas halt.
The Walking Dead hab ich mehr oder weniger nochmal gepielt, weil ich das einer Freundin gezeigt hab - von wegen Narrativ und soweiter. Da bin ich zwar großteils daneben gesessen, aber hab halt, immer, wenn sie keine Lust hatte, dann die Maus in die Hand genommen.
Ich hab sicher das eine oder andere Spiel vergessen, aber so irgendwie. Um die 10 Spiele werdens schon gewesen sein.

Ich spiel halt generell nicht viel. Noch nie eigentlich. Momentan überhaupt nicht.

Ich habe allein Half-Life 2, Episode 1 und Episode 2 öfter als zehn Mal durchgespielt.

Ansonsten habe ich auf jeden Fall häufiger durchgespielt:

• Ico
  • Shadow of the Colossus
  • The Last Guardian
  • Tearaway
  • Thomas Was Alone
  • Jak 2
  • Demon’s Souls
  • Bayonetta
  • Devil May Cry 1-5
  • Dark Souls 1-3
  • Max Payne 2
  • Mirror’s Edge
  • Portal 1 & 2
  • Witcher 1 & 2
1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung :simonhahaa:

Meine Liste der Spiele, die ich mehrmals neu angefangen habe, ist deutlich länger als die der durchgespielten :eddyugh:

Technisch gesehen habe ich beispielsweise weder Neverwinter Nights 1 noch 2 durch, weil ich den Endboss nicht besiegen konnte.

2 „Gefällt mir“

Joa.
So ca. 5 würde ich sagen.

A link to the past habe ich früher immer zu Weihnachten bei meiner Mutter durchgespielt. Da war mein SNES immer.
Mache ich seit längerem nicht mehr.

Fate of Atlantis habe ich oft durchgespielt.
Sam and max Hit the Road bestimmt 3 Mal und day of tentacle ein paar mal.

In der Regel Spiele ich Spiele kein 2. Mal durch .
Gibt einfach zu viele Spiele. Da spiele ich lieber etwas neues.

1 „Gefällt mir“

Ja, wegen den ganzen alten Lucas Game-Point war ich schon schnell drüber.

Und die Final Fantasys müssten quasi ja auch zählen, das sind ja alleine schon 10, die ich zwei Mal durch habe :smiley:

Wenn du deine rechte Hand auf eine Standardtastatur legst, du legst den Daumen auf die Taste a und spreizt jetzt deine Hand so weit es dir möglich ist, welche Taste kannst du mit deinem kleinen Finger noch betätigen?

• s
  • d
  • f
  • g
  • h
  • j
  • k
  • l
  • ö
  • ä
  • Hashtag/Doppelkreuz/Raute (#)
  • Enter
  • über Enter hinaus
  • hab grad keine Tastatur bei der Hand
  • Schrödingers Tastatur

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Mit dem Zeigefinger auf der J-Taste oder wie darf sie positioniert sein? :beanthinking:
Dann macht ja j z.B. als Auswahl nicht viel Sinn. Aber je nachdem, ob ich meine Hand weiter rechts oder links hinlege, komme ich natürlich an andere Tasten…

Aso warte, hab was vergessen. Wird ergänzt

1 „Gefällt mir“

Bis zu Raute. Also einmal komplett rüber. Sieht irgendwie weird aus, wenn man dann mal so auf seine Hand runterguckt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bis zum #. Wenn ich die Fingernägel wieder was wachsen lasse, könnte eventuell Enter noch drin sein.

2 „Gefällt mir“

am Laptop komm ich bis *

1 „Gefällt mir“

Sollt sich dann nicht auch # ausgehen?

das ist weiter weg als * :simonhahaa:

Also wenn die Eingabetaste hier mit Enter gemeint ist, dann die. Ich kann aber mit viel Anstrengung auch noch Entfernen drücken. ohne das die Eingabetaste betätigt wird.

Eingabetaste und Enter is dasselbe

Wie oft fällt dir etwas aus der Hand?

• (Mehrmals) täglich
  • (Mehrmals) wöchentlich
  • (Mehrmals) monatlich
  • Seltener
  • Im Grunde nie

0 Teilnehmer