Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Zu der Zeit vllt tatsächlich - Heute? Näääh, auf gar keinen Fall. :sweat_smile: :sadsimon:
Aber immerhin: Im Gegensatz zu vor noch einem Jahr, könnte ich wenigstens wieder antreten. :heman:

1 „Gefällt mir“

Ja die Häufigkeit macht das eigentliche Spiel ja nicht interessanter oder uninteressanter.

nur in einem Schlagabtausch :gunnar:

Naja, wenn man etwas zig Mal in ähnlicher Variante bereits gesehen hat, kann das schon langweiliger sein als für jemanden, der es zum ersten Mal sieht

Seid ihr heute morgen von Glatteis betroffen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ja geht ihr zur Arbeit?

  • Ja
  • Ja aber später als gewöhnlich
  • Arbeite von Zuhause
  • Nein geht nicht
  • Nein muss ich nicht

0 Teilnehmer

Betroffen im Sinne von „ist da“ ja. Bekomm zumindest immer Warnungen aufs Handy. Betroffen im Sinne von das es mich beeinträchtigt, Nein.

Dann ist es bei 1 ein ja.

Nkay

Ich weiß noch nicht ob ich die Kinder zur Schule bekomme, aber ansonsten betrifft mich das Glatteis nicht weiter.

Seit heute morgen ist es hier endlich wieder >0 Grad draußen. Fühlt sich richtig warm an :smiley:

Ab Morgen dann mit 10 Grad fast schon T-Shirt Wetter :nicenstein: aber leider mit viel Regen.

Hab beim Gassi schon zwei Mal Bekanntschaft mit dem Boden gemacht, mal sehen wie sich das gleich noch weiter entwickelt.

Der Hund kam besser klar? :sweat_smile:

Laut Wetterapp sind es hier grad 8 Grad, also vermutlich nicht

Die hat ja die Superkraft der vier Beine. Ist aber auch ein, zwei Mal weggerutscht

Keine Ahnung. Bin gerade aufgestanden. Ich gucke nach.
Homeoffice weil COVID.

Bei euch müsste es laut Wetterbericht eigentlich durch sein mittlerweile

Gute Besserung

Ich muss heute eigentlich 6h Auto fahren und bin ziemlich genervt von, was ich nun mache :frust:

Weiß noch nicht. In der Schul-Whatsapp-Gruppe häufen sich die Meldungen, dass Kinder zu Hause bleiben. Ich würde die Blagen ja auch raus werfen, aber meine Frau meint, dass sie nicht will, dass sich die sich die Knochen brechen. :roll_eyes:

Sollen sie sich auf nem Schlitten zur Schule schieben :kappa:

5 „Gefällt mir“