Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Gespielt habe ich Handball auch ganz gerne. Zumindest alle jubeljahre in der Schule. Aber zugucken find ich ganz schlimm.

Ja, „Quatschantworten“ wäre wohl besser ausgedrückt ^^

1 „Gefällt mir“

Interessant, dass du Fußball gewählt hast, wo du doch selber hin und wieder in den Fußballthreads unterwegs bist :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beanevil:

Joa. Gerade wenn Cricket mit dabei ist.

Man kann ja auch nur langweilig finden was man schon Mal gesehen hat

Die anderen kenne ich nicht. Kenne nur Foßball und das ist langweilig wie kaum was anderes. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Is halt kein rocket League

Ja aber jeder hat bestimmt schon 3/4 der Sportarten dort mal gesehen. Und da ist Fußball bestimmt nicht die langweiligste von. Ich gucke seit ca 2017 selbst kein Fußball mehr, aus verschiedenen Gründen.

Trotzdem ist so eine Prinzipantwort.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Vermutlich ne ähnliche Quatschveranstaltung, wie wenn jemand Sport studiert :kappa:

Tippi tippi,
Machen Musiki

Also das was alle DJs machen? Auf Play drücken :eddyclown:

So ähnlich, niiiicht :eddyclown:

Das fände ich aufgrund der Abwechslung sogar mal interessanter als ständig nur Fußball im TV.
Generell aber wie gesagt eh kein Fan vom nur zuschauen, weshalb auch Olympia für mich oft einfach nur so im Hintergrundrauschen bleibt

Auf dazn konnte man zumindest früher jede mögliche Art von Nischensport gucken. Wie das jetzt ist kann ich gar nicht sagen

Selbsteinschätzung:
Hättest du den Raab schlagen können?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bin in allem schlecht und total unfit :smiley:

Bei den „geistigen“ Sachen ziemlich sicher, sobalds aber zu sowas wie Autorennen o.ä. geht, keine Chance. Da hat der sich doch immer voll reingebissen wie ein wildes Tier.

2 „Gefällt mir“

Allein gegen diese fast schon pathologische Verbissenheit und den Ehrgeiz käme ich nicht an.
Abseits von der Sportlichkeit, fehlts bei mir auch einfach am Ehrgeiz, der Bereitschaft und das Interesse mich in solche Spiele zu investieren - schon in der Vorbereitung.
Keine Lust mich mit irgendwelchen Promigesichtern auseinanderzusetzen, nur dass ich die dann, wenn sie zusammengewürfelt werden auseinanderhalten kann.
Keine Lust auf dem Pogostick üben Körbe zu werfen oder Smarties stapeln zu lernen.

Ne, ich hätte Raab nicht schlagen können. Nicht mit dem Mindset haha.

8 „Gefällt mir“