Der seriöse Umfrage-Thread XVII

war für mich das ausschlaggebende Argument pro Krokos.

An Haien ist cool, dass denen Zähne nachwachsen… …immer wieder… …hätt ich auch gern.

2 „Gefällt mir“

Meine nicht rationale Angst vor tiefen dunklen Wasser und deren potentiellen Bewohnern

Krokodile sind auch an Land :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Das ist echt ne schwere Frage. Aber habe mich schlussendlich für Haie entschieden. Die jagen wenigstens richtig und Krokodile warten ja nur bis irgendwo was herum steht und beißen dann zu. :kappa:

Ist auch eine Frage des Typs. Gibt ja auch gemütliche Menschen, die lieber liegen

Die finden bestimmt Krokodile sympathischer :joy:

2 „Gefällt mir“

Krokodile können über Zäune und auf Bäume klettern. Die sind ja wohl ganz klar cooler als Haie.

1 „Gefällt mir“

und in der Luft

3 „Gefällt mir“

Geschenke selber basteln oder etwas aus dem Geschäft? Was ist schöner und persönlicher?

  • Basteln
  • Geschäft

0 Teilnehmer

Finde ich auch nicht so einfach

Kommt drauf an :eddyclown:

19 „Gefällt mir“

Haie sind auch alt, sogar älter als Krokodile, je nachdem was man da als Evolutionsgeschichte zählt.

Sogar älter als die Ringe des Saturns afaik

Das will ich gar nicht gegeinander aufwiegeln. Klar, selbstgemacht heißt, da hat sich jemand Zeit genommen, Mühe gegeben usw. Aber es wär unfair gegenüber denen, die keine Zeit oder kein Geschick dafür haben, wenn man pauschal sagt „selbstgemacht ist immer besser“. Gute, mit Liebe und Bedacht ausgesuchte gekaufte Geschenke sind auch toll und zB besser als irgendwas liebloses dahingerotztes.

12 „Gefällt mir“

Genau mein gleicher Gedanke. Ein Geschenk aus dem Geschäft kann auch eine Bedeutung haben oder den Geschmack viel besser treffen

Bekommen oder verschenken?

Bekommen

Neue Beobachtungen der amerikanischen Planetensonde Cassini deuten darauf hin, dass die Saturnringe bereits seit 4,5 Milliarden Jahren existieren – und damit genauso alt sind wie das Sonnensystem.

:nun:

Die Frage was persönlicher ist stellt sich ja eigentlich nicht.

Ok dann hab ichs ma wohl falsch gemerkt :sweat_smile:

Warum?

Nene, du meintest natürlich das Haie eine alte Art Götter ist, die das Sonnensystem geschaffen haben, dann aber in ungande gefallen sind, und ins Meer der Erde verbannt wurden.