Der seriöse Umfrage-Thread XVII

KoreanBeef27 mit seiner Reihe My Alien Roommate

Nach meiner „Logik“ riecht ja Frauen Parfüm gut, um Männer anzulocken und umgekehrt und daher schon immer gefragt, warum Männer nicht gleich das Parfum nutzen, wenn es ihnen ja gefällt :smiley:
Ich mein, nach der Axe-Werbung sollten ja eher Frauen das Deo benutzen, weil die ja verrückt danach sind :smiley:

Ist das Problem bei all diesen Channels. Die Leute wollen quasi immer einen ähnlichen Content sehen, aber irgendwann ist man als Zuschauer auch gelangweilt von.
Da sehe ich dann schon den Vorteil im „alten“ Fernsehen, wo einfach größere Autorenteams vorhanden sind, die mehr Vielfalt bieten können.

2 „Gefällt mir“

Er entwickelt sich halt irgendwie nicht weiter. Es sind die immergleichen Charaktere mit den gleichen Sprüchen nur das Thema ändert sich

Also Ryan George finde ich immer wieder witzig, auch besser als Varion. Er hat auch ein paar Punchlines, die immer wieder kommen, aber sowohl die Pitch Meetings, als auch seinen eigenen Channel mag ich sehr.

1 „Gefällt mir“

Auf Youtube wird mir ständig dieser USA Deutschland youtuber vorgeschlagen

https://youtube.com/shorts/iTiTzGGT_aE?feature=share

4 „Gefällt mir“

Gegen running Gags hab ich ja auch nichts aber wenn dann in jeder Folge Güntheraner oder Güntherinski kommt ist der Gag halt irgendwann mal ausgelutscht

1 „Gefällt mir“

Mir auch. Ist halt das selbe nur das der noch mit gruseligen filtern arbeitet. Find den generell ist auch nicht schlecht aber ist halt immer der selbe Gag. So wie varion sein Handwerk/Land Thema hat hat der halt Deutschland/USA

1 „Gefällt mir“

So wie Future Club?

Genau. Oder RBTV generell. Nur sind da die Abstände größer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

bei mir das selbe wie bei @Stuessy, ich fand die Sketche irgendwann einfach nicht mehr witzig und es war zu viel rumgereite auf den Running gags. Dann hab ich ihn deabonniert.
Ryan George schau ich ab und zu, wenn mir was in die Empfehlungen gespült wird. Der macht das mMn. ein bisschen cleverer und abwechslungsreicher.

1 „Gefällt mir“

Als Irgendjemand Herren Parfum nutzen:
:white_check_mark: Nein

1 „Gefällt mir“

Ist der content auf der socialmedia Plattform gemeint oder generell der content?
Hab Varion auf Youtube und Twitter abonniert aber auf Twitter macht er ja keine Sketche

Kann es überbieten. Mir werden immer Clips vorgeschlagen, wo ne Frau sich und ihr Kind spielt und dann Situationen zeigt und wie man als Elternteil reagieren soll. Das ist Cringe mal 10.

1 „Gefällt mir“

Plattform ist egal.

(Wie oft) sagt ihr einem geliebten Menschen (Partner, Geschwister, Familie i.e.S.), dass ihr ihn/sie liebt* ?
* explizit „ich liebe dich“, „ich liebe dich sehr“ etc. - ob gesprochen oder geschrieben ist egal. Wenn ihr unterschiedlichen Menschen unterschiedlich oft eure Liebe ausdrückt, zählt der-/diejenige, bei dem es am häufigsten der Fall ist

  • mehrfach täglich
  • täglich
  • mehrfach wöchentlich
  • wöchentlich
  • mehrfach im Monat
  • ca. 1x im Monat
  • mehrfach im Jahr
  • ca. 1x im Jahr
  • seltener
  • gar nicht
  • unregelmäßig oft/keine Ahnung/nie drauf geachtet
  • kenne keinen Menschen, den ich liebe
  • Schroedinger’s Liebesbrief

0 Teilnehmer

„Ich hab dich [sehr] lieb“ - 2x am Tag minimal.
Die große Version ist reserviert für wenn sie nötig ist.

1 „Gefällt mir“

es geht mir explizit um „die große Version“.

Ich denke ein „hdl“ ist bei den meisten deutlich häufiger.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue bei ihm seit längerem nur noch die Videos, deren Themenbereiche mich ansprechen. Da geht’s mir dann gar nicht um diese Charaktere oder irgendwelche immer wiederkehrende Wortwitze, sondern um diese überspitzte Situationen. Gerade seine Handwerker Videos find ich lustig, weil man merkt, das er im Handwerk arbeitet/gearbeitet hat.

3 „Gefällt mir“

Gerade wahrscheinlich ein bischen öfters.
Meine Freundin und ich heiraten im April.

9 „Gefällt mir“

Ich kann mir das Format 1on1 zb nur geben, wenn mich der parodierte Charakter interessiert. Da kann die Performance noch so gut sein. So geht es mir allerdings auch mit Lets plays

1 „Gefällt mir“