Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Vor Jahren. Mag ich nicht. Aber ich habe Bratapfelpunch hier (% wie Glühwein)… Vielleicht mache ich dem Mal warm.

Als Mann Frauen Parfum benutzen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Als Frau Herren Parfum benutzen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Jede*r soll stinken, wie er/sie/dey will

10 „Gefällt mir“

Ich finde Parfüm immer schlimm. Unabhängig vom Geschlecht.

8 „Gefällt mir“

Parfum nicht aber Herren-Deo ist Standard bei meiner Frau :slight_smile:

Also ob ich damit okay bin? Auf jeden Fall.
Oder ob ich es in Betracht ziehen würde, gesetzt den Fall ich würde Parfüm kaufen wollen? Nein.

Ich benutze mittlerweile fast nur noch Damendüfte. Ich mag ihn an meiner Frau und wieso sollte ich nicht auch so toll riechen wie meine Frau :smiling_face_with_three_hearts:

Hatte da an Heiligabend ne lustige Diskussion mit meinem Onkel, der meinte, was das für ein Herren Parfum ist und ich ihm sagte, dass das von meiner Frau ist… „aber das ist doch für Frauen? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist Perfum per se unisex

3 „Gefällt mir“

Werdet ihr dieses Silvester/Neujahr Feuerwerk anzünden?

  • Ich lass es richtig Knallen
  • Im normalen Rahmen
  • nur ein paar Raketen oder Knaller
  • Ich böller nie aber ich gucks mir gerne an
  • Nein dieses Jahr nicht
  • Geh mir weg mit dem Mist

0 Teilnehmer

Werd 2-3 Batterien holen und vielleicht so Funkenkram, die Kinder freuen sich so auf Feuerwerk.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich habe früher „geböllert“ (wenn auch nur ganz minimalistisch), aber seit einigen Jahren nicht mehr. Schaue es mir an sich schon gerne an und werde vermutlich mit meiner Familie zumindest mit Wunderkerzen kurz draußen rumstehen.

3 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: muss dem Hund die Ohren zuhalten und sie beruhigen - keine Hände frei, um selbst zu Böllern.

4 „Gefällt mir“

Wir haben dann immer Radio oder Fernseher an gemacht. Einmal hab ich nicht dran gedacht und den aus gemacht da hat sie mir schön ins Schlafzimmer gekackt vor Angst

1 „Gefällt mir“

Bei Gamsis wird trotzdem geböllert!
@gamsinator

1 „Gefällt mir“

Es hat noch nie einer ins Bett oder Zimmer gekackt :point_up:

image

6 „Gefällt mir“

Hast du jemanden bei Social Media abonniert, dessen Content aus Sketchen besteht, wo der/diejenige alle Rollen selbst spielt?

  • Ja
  • Früher mal
  • Nein

0 Teilnehmer

Sowas ist selten wirklich unterhaltsam. Ich find auch die Sachen von Varion, die immer schon so ein hit and miss waren, haben sich sehr, sehr schnell totgelaufen - meiner Meinung nach.
Egal welches Thema, es ist eigentlich immer der exakt selbe Dialog.

Varion. Hab jetzt aber schon lange kein Video mehr gesehen. irgendwann hat sich der gag Mal totgelaufen

4 „Gefällt mir“

Ist mir auch kürzlich aufgefallen. Hab zuletzt Deutsche vs. wild oder wie der Sketch hieß gesehen und musste nichtmal schmunzeln. Nicht weil es schlechter war als frühere Gags, sonst weil es exakt genauso war.

2 „Gefällt mir“