Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Meine Frau hat Nachtschicht. Ich werd sie besuchen

Dann sind @boja und @gamsinator ganz ohne Kinder an Sylvester? Das hat mich irritiert!

1 „Gefällt mir“

Living la vida loca

Ich bin daheim, wenn meine Frau und meine Tochter was anderes vorhaben sollen sie es machen :beanjoy:

Ich dachte, die zweite Option meint nur mit dem Haushalt. Wir wollen ja Freunde einladen.

Ich mache in der Arbeit oft Faxen, zählt das? :eddyclown:

Ich hab auf der Arbeit höchstens die Faxen dicke :colinmcrage:

so etwa? :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Daheim, aber nicht in meiner Wohnung, sondern im Elternhaus, was für mich auch (wenn nicht sogar mehr) „daheim“ ist.

@TIMBOlino1984 wie er das ganze nächste Jahr über an den Optionen der Umfrage fürs nächste Silvester feilt:
:beannote:

Es ist jedenfalls auffällig, dass ich nur die Optionen von der Umfrage vom letzten Jahr kopiert habe, 2021 aber gar nicht gemeckert wurde, dieses Jahr um so mehr :beanjoy: Das Forum ist 2022 eindeutig noch mal kritischer geworden.

Das habe ich bestimmt schonmal irgendwo im Forum geschrieben.

Ich habe früher mir Cheats und Komplettlösungen per Fax zuschicken lassen. Auf den letzten Seiten der screenfun gab es da immer solche Listen.

Außerdem habe ich als Teenager mit einer Schulkameradin Mal ne kurze Zeit Liebesnachrichten ausgetauscht per Fax. Wir hatten damals noch keine Handys :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wir schicken uns Scherzfaxe!

Zu Anfang des Studiums mal, dann relativ schnell gemerkt, dass ich gut hinkomme und seitdem gelassen. Ist schon interessant, aber zu aufwendig für den überschaubaren Nutzen.

Wundert mich, dass das so viele nicht machen.
Ich mach das im Grunde schon immer so und finde es schön, einen detaillierten Überblick darüber zu haben. Allerdings mag ich generell Daten und Statistiken, vielleicht auch deswegen und nicht nur fürs Sicherheitsgefühl :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das letzte Jahrhundert hat angerufen, es möchte seine Technologie zurückhaben.

1 „Gefällt mir“

Hat leider unter der Festnetznummer angerufen. Die ist schon seit Jahren abgeschaltet. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“