Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Stichwort Dissoziieren.
Tun wir nämlich alle gelegentlich und müssen wir auch, um auf alles einigermaßen „klar zu kommen“.

Die einen mehr die anderen weniger und es gibt natürlich auch ungesunde Ausprägungen von Dissoziation.

3 „Gefällt mir“

Das Leben in unserer Realität, egal von welcher man jetzt so ausgeht, ist momentan so beschissen, die Menschheit vernichtet sich selbst, Kriesen, Kriege, da wäre es eine Erlösung zu wissen, dass das nur erzeugt wäre.

Die Bedingung war ja, dass die mögliche Realität noch viel schlimmer als unsere Welt ist

Alles ist besser.

1 „Gefällt mir“

Und wieder die Frage aller Fragen:
Wo bist du dieses Jahr Silvester?

  • Bleibe daheim
  • Daheim mit meinem Haushalt
  • Bei anderen daheim
  • Bei einer Veranstaltung
  • Irgendwo draußen
  • Schroedingers Silvesterrakete
  • Weiß noch nicht

0 Teilnehmer

Bei der Arbeit

2 „Gefällt mir“

Die Option hab ich schon letztes Jahr vergessen. Deshalb fehlt sie auch dieses Jahr :gunnar: 2023 dann vielleicht :kappa:

Nicht mehr krankgeschrieben? :beanlurk:

Geplant zu Hause mit einem befreundeten Paar. Wollen Raclette machen und paar Spiele spielen.

Nope
Das ging jetzt relativ flott wieder bergauf

1 „Gefällt mir“

Wir haben für dieses Jahr wieder eine Pen & Paper Runde geplant und da geht es dann in einer gemütlichen Runde von 6 als Pokemon Kinder zurück in unser selbst gestaltetes Dorf, in einer reinen Pokemon Welt ganz ohne Menschen. Das letzte Abenteuer war schon super knuffig. Da freu ich mich schon das halbe Jahr drauf. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Zwar überhaupt keine Lust, aber bei irgendjemandem werd ich voraussichtlich hocken und mich betrinken.
Ich bin jedenfalls schon zu zwei Dingen eingeladen.
Vielleicht verkühl ich mich noch bis Samstag, dann muss ich nicht raus haha.

Neeee.
Ich bin nicht so ein Lappen wie Cypher!

Die Wahrheit natürlich!

  • Ich hab schon mal ein echtes Telegramm verschickt
  • Ich hab schon mal ein echtes Telegramm erhalten
  • weder noch

0 Teilnehmer

Veraltetes Medium. Stop.

5 „Gefällt mir“

Ähnliches Thema: Schon mal

  • Fax verschickt (beruflich)
  • Fax verschickt (privat)
  • Fax erhalten (beruflich)
  • Fax erhalten (privat)
  • Nichts davon

0 Teilnehmer

Hab’ noch keine Silvester-Party, aber dafür zwei Striche im Coronatest. Vielleicht nehmen die mir ja die Entscheidung ab. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Was ist der Unterschied zwischen bleibe daheim und bleibe daheim mit meinem Haushalt? Dachte, zweiteres heißt mit Familie/Partner:in/

Denke das erste meint alleine das zweite eben mit Partner Eltern Mitbewohner oder wer da sonst so in der eigenen Wohnung rumläuft

1 „Gefällt mir“