Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Wirst du morgen um Mitternacht wach sein?

• Ja.
  • Eher Ja.
  • Mal sehen. Ich werde es aber zumindest nicht aktiv versuchen.
  • Eher Nein.
  • Nein.

0 Teilnehmer

ja, wie sogut jeden Abend xD

5 „Gefällt mir“

um die Weltherrschaft an dich zu reißen?

2 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein: gab’s von ihm dieses Jahr eig wieder nen Adventskalender? Letztes Jahr landeten paar Videos vonnihm in meinen Empfehlungen und die waren ganz unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Wingdings

2 „Gefällt mir“

Lass dein Wingdings stecken, wo es is :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Zwing mich doch! :beansmirk:

Webdings > Wingdings :eddy:

Spiderman Sie sind raus

Jaa, die gab es: Scam-Kalender, Mod-Kalender und der 30€ „Kalender für Frauen“ für seine Schwester. Die Videos waren wie immer top.

Ok, such ich später mal :smiley:

Kino+ hab ich mir heute zum Kaffee angeschaut und den Jahresrück von Cuts zu den Videospielen hab ich vor ein paar Wochen im Hintergrund laufen lassen, obwohl mich das eigentlich nur mäßig interessiert hat, aber ich hör denen gerne zu haha.

Ziemlich sicher und hoffentlich gut betrunken.

Dann gibt’s wohl gleich zu Beginn des neuen Jahres wieder wilde Geschichten von dir zu lesen :beanlul:

Ich glaube nicht. Die wilde Party werd ich heuer eher auslassen denk ich.
Aber wer weiß, vielleicht ist bei mir dann nach Mitternacht eine dermaßen große Dringlichkeit nach den anderen Leuten, dass ich mich ins Taxi hocke und die Party doch noch wechsel - was durchaus sein kann, dort sind ein paar Menschen, die ich sehr gerne hab, aber ansich bin ich erstmal nur in kleiner Runde bei Essen und viel Alkohol - also betrunken werde ich aller Voraussicht nach sein.

Was gab es denn letztes Jahr zu lesen?

2 „Gefällt mir“

Nicht konkret zum Neujahr, aber du hast ja generell immer mal wieder spannende Erzählungen auf Lager^^

2 „Gefällt mir“

Haha. Fair enough.

1 „Gefällt mir“