Der seriöse Umfrage-Thread XVII

:sleeping:

1 „Gefällt mir“

Nicht so einfach, aber Pille und Spock sind schon die tiefsten Charaktere, wenn man auch die Filme mitnimmt. Und auch ein Bespiel das das Werk manchmal schlauer ist als der Macher und die beiden zuerst so als Gegensätze wirken, sind sie aber nicht und man merkt besonders hier wie von beiden die Freundschaft wächst und sie sich beide schätzen.

2 „Gefällt mir“

Also mein 14 jähriger Neffe hat eben seinen Vater mit „Halt dein Maul!“ beleidigt. Ist doch schon mal ein Anfang, oder?

3 „Gefällt mir“

Die Interaktionen und Entwicklung der beiden ist schon fantastisch. Ich mag auch alle aus der Crew, aber ich habe eine Schwäche für Chekov die ich nicht wirklich erklären kann. Sowohl bei der Originalen Crew als auch bei den neuen Filmen.

Ich will ihn einfach nur knuddeln :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: keiner mag Kirk. Habe ich kaum gesehen oder kaum noch Erinnerungen daran :smiley:

Ich liebe Kirk, aber er ist mir zu offensichtlich (wie Spock auch) :sweat_smile:

Hast du dir einen beliebigen Jahresrückblick 2022 angeschaut? Also egal ob allgemein für das Jahr oder auf einen Bereich/ Person begrenzt.

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Trilluxe best of Rage 2022 :beanjoy:

Kino+
Gregors Gaming Jahresrückblick
Mein persönlicher Steam Jahresrückblick
Mein persönlicher Spotify Jahresrückblick
Diverse Jahresrückblickthreads hier im Forum (Top 3 Games, Top Filme,…)

Wollt ihr einen Seriösen Umfrage Jahresrücklick?
zB meiste Teilnehmer, ausgeglichenstes Ergebnis, meiste kommentare, …

• Ja
  • Nein
  • Nicht noch ein Rückblick
  • Best of Schrödinger 2022

0 Teilnehmer

Ja. :coolgunnar:

Welche Schriftart findet ihr am schönsten? (Abbildungen in den eingeklappten Zusammenfassung)

• Arial
  • Calibri
  • Comic Sans
  • Gabriola
  • Helvetica
  • Papyrus
  • Times New Roman
  • Schrödingers Handschrift

0 Teilnehmer

Zusammenfassung

Arial
grafik
Calibri
grafik
Comic Sans

Gabriola

Helvetica

Papyrus
grafik
Times New Roman

Dafür hatte ich noch nie ein Gefühl. Wenn ich es halbwegs lesen kann, ist mir die Schriftart völlig egal.

3 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Helvetica Standard

Garamond, aber die steht nicht zur Auswahl. Kann dazu übrigens die Videos von Linus Boman empfehlen, hier ganz frisch die Geschichte von Papyrus:

1 „Gefällt mir“

Das war sogar der Ausgangspunkt meiner Umfrage, findest bei Interessantes und Beeindruckendes :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nein, dann muss man ja pinkeln. Mein Geheimtipp ist nichts zu essen und zu trinken.

Mein Vater ist Mal über 24h nach Kroatien gefahren. Wir sind von einem Stau in den nächsten gefahren… Meine Mutter wollte nicht im Ausland fahren… Daher ist mein Vater gefahren. Viele Dosen Energiedrink und einmal eine etwas längere Pause, in der er versucht hat auf dem Fahrersitz zu schlafen…

1 „Gefällt mir“

Klassenfahrt eines Kumpels in Kroatien. Beim wildpissen erwischt worden. konnte auch ohne Probleme mit Geld gelöst werden.

Ich hab für ‚würde so am Liebsten ein Buch lesen‘ gestimmt. Das ist zwar nicht unbedingt die hübscheste aber die auf Dauer am angenehmsten zu lesende.
Für eine Grußkarte oder so würde ich aber wohl eine geschwungenere nehmen.