Ich spiele es gerade nochmal auf „Albtraum“ und muss schon sagen das es gerade was die Darstellung der Umgebungen, den Wald, das ganze Spiel mit Licht und Schatten und allem was man sich ansonsten visuell ausgedacht hat immer noch einfach toll aussieht!
Jein, er selber hats nicht veröffentlicht. Ein Buchdrucker hats halt in eine Partitur mit seinen Werken reingepackt.
Des ist von Mozart. Das muas guat sein. (und verkauft sich dann umso besser).
Glaube alle drei waren in der gleichen Freimaurerloge und Urheberrecht-Infringements (hört man ja zur Zeit vom Zimmer, dass viele seiner bekanntesten Soundtracks eigentlich von seiner Firma sind und nicht von ihm persönlich).
Und weil ich es inzwischen darf: Die Melodie der Tiroler Hymne mit dem Original Text:
(Das war ohne Scheiß bis 2001 in Tirol verboten, dieses Lied zu singen, weil die Melodie auch im später entstandenen Mantua-Lied verwendet wird).
Ich bin ehrlich gesagt immer noch dafür, dass wir die Hymne auf Fendrichs I am from Austra ändern. Das kennen alle und können mitsingen und is nicht so ein bsoffenes Freimaurergeschwanke wie die aktuelle
Es gibt keine langweiligere Hymne als die deutsche
Sad Haydnnoises
Gott erhalte Franz den Kaiser, unseren guten Kaiser Franz…
du meinst wohl Heydn
Selber Haider!
Italien, Frankreich, USA, England …
Deutschland
USA und GB find ich grässlich tbh
Die kann man aber zumindest gut schmettern
Dann doch lieber die von ITA, FRA oder RUS.
du willst dich wohl mit mir und meinen 1,8 Promille anlegen /
Alles lieber als die deutsche
die Europäische
Die ist okay
Kennst du zufällig die Renner-Kienzl-Hymne? (und was lernen wir draus, Renner konnte weder Flaggen designen noch Hymnen schreiben, nur Verfassungen schreiben und das schnell, das konnte er)
Ich kenne nicht mal eure aktuelle