Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Ein Reformator, ein Schauspieler und ein Gitarrist, hä? :cluelesseddy:

… Gehen in eine Bar…

1 „Gefällt mir“

… hören Gerüchte von einem Drachenhort und begeben sich auf eine epische Queste…

Die Snackmischung kennt bestimmt jeder. Ihr dürft nur 2 wählen! Welche?
image

• Clubs Cracker
  • Erdnuss Locken
  • Nic Nacs
  • Chipsletten
  • Saltletts
  • Pommels

0 Teilnehmer

Warum gibt es in der Mischung keine Fischlis? :beannotsure: Die sind immer meine allererste Wahl.

8 „Gefällt mir“

[x] wer?

1 „Gefällt mir“

Oha, das ist wohl der, Stand jetzt, perfekte Snack für ein Forentreffen.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, die Fischlis sind so mit der einzige Snack bei dem ich fast die ganze Tüte auf einmal esse :fresskoma:

5 „Gefällt mir“

Gibts da nicht auch welche, die so ecklig nach künstlichen Käse schmecken? Die fand ich immer ganz furchtbar.

Pommels all the way

3 „Gefällt mir“

Auf Platz zwei geteilt, eigentlich auch Pommels, aber Salzstangen sind mehr drin, daher habe ich mich für letztere entschieden.

Gut das ich davon eh nur zwei mag ^^ Salzstangen und Erdnuss Flips. Rest klnnt ihr haben ^^

Hast du mal aus bürokratischen Gründen auf etwas verzichtet, was dir eventuell zugestanden hätte?

Also zwei Dinge müssen zutreffen:
1. Du musst von der Leistung gewusst haben
2. Dir war es zu mühselig einen Antrag dafür zu stellen.

Ob du letztendlich tatsächlich Anspruch gehabt hättest, spielt keine Rolle.

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Schon öfter :beanlurk:

Uff, ständig. Um ehrlich zu sein könnteste bei mir eher anders herum fragen. Wie oft hast du dich schon durch ein bürokratisches Prozedere gekämpft um irgendwelche Erstattungen oder so zu bekommen? Vielleicht ein oder zwei Mal.

3 „Gefällt mir“

Sogar regelmäßig. Vor allem Kleinigkeiten. Letztens erst wieder n Zugticket nicht im Büro erstatten lassen. Wollte die 350m nicht laufen und die Formulare ausfüllen.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz anders. Sobald ich was bemerke, was ich beantragen könnte, was mir positiv hilft, wird das auch beantragt :sweat_smile: Und bisher hab ich auch immer was bekommen. Manchmal direkt, manchmal mit ein wenig Nachdruck.

1 „Gefällt mir“

Ist auch klug und richtig so. Mir ists dann oft nur zu mühsam.

2 „Gefällt mir“

Ja, man braucht vermutlich schon einen „Ehrgeiz“ dafür :sweat_smile: Ich hab mich schon durch 70-seitige Anträge gekämpft wo ich tagelang quer durchs Internet gelesen habe. Das war nicht schön, in dem Fall aber notwendig, ich entwickelt dann immer schnell einen Ehrgeiz, das jetzt hin zu bekommen. Wie ein Sudoku-Rätsel :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“