Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Gottseidank ich bin nicht alleine damit :florentin:

2 „Gefällt mir“

Da muss man ja immer nach den Preisen gucken. Wofür die weg gehen. Gibt ein Browser add on für um die sofort für den Preis für den jemand Sucht zu verkaufen. Das spart Zeit

Ja klar, er ist mir jetzt auch nicht mit sowas in der Richtung hängengeblieben, aber gleiche Chancen für alle (die ein emoji im Forum haben)

1 „Gefällt mir“

Da mach ich mir nicht groß einen Kopf drum. Für wie viel die letzten weggingen wird ja gezeigt und dafür setze ich sie auch rein. Ob ich da nu 3 oder 4 Cent für bekomme…

Steht da nicht immer der Preis für den sie angeboten werden?

Der Graph im Steam Client über den Eingabefeldern? Der zeigt, wann Karten für wie viel in letzter Zeit weggingen.

1 „Gefällt mir“

Habe nie verstanden was man damit macht. Dann gab es auch Mal „Edelsteine?“ Und anderem Kram. Eh keinen Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Für die meisten Personen ist die Antwort „Nix Sinnvolles, außer ein paar Cent damit verdienen pro Karte“

4 „Gefällt mir“

Ne. Da fällt mir nix ein.
Ich hab einen Hang zu schlechten Wortspielen, aber auch schon lange vor RBTV.

Falls es dich interessiert kannst du den Artikel lesen aber im Grunde das was @Twisted-Chi sagt

1 „Gefällt mir“

Ja ein paar habe ich mal für 3 Cent verkaufen können.
Völliger Quatsch. Wer kauft die denn und warum?

Level/Abzeichen jagen, den „Virtuellen Penis“ vergrößern, Sammelsucht, Hoffnung auf kleinen Gewinn auf lange Sicht…

Muss man nicht nachvollziehen können, aber da gibts halt für manche schon Gründe.

Hatte mal einen Bekannten, der hat Achivements gejagt wie ein Wahnsinniger. Der hat alle möglichen Trash Games gespielt, die 1000 Achivements in 30 Minuten geben. Dem war nur wichtig, dass sein Level und seine Achivement Zahl gigantisch sind.

2 „Gefällt mir“

Dein Lingsch Award Counter ist aber noch ausbaufähig

1 „Gefällt mir“

Bei mir stand dann mal sinngemäß sowas wie : du hast lange nichts verkauft. Muss geprüft werden." Als ich irgendwas verkaufen wollte.

Und das dauert anscheinend bis heute. :slight_smile:
Aber ist mir völlig wumpe.

Dafür kann ich doch nix.
Ausserdem ists geschrieben nur halb so lustig.
Mir wurde unlängst tatsächlich gesagt, es sei wie, als hätte ich Tourette, immer irgendeinen doofen Kommentar mit einem unangebrachten und sehr schlechten Wortspiel.

4 „Gefällt mir“

Ich hab übrigens auch ein Abzeichen bei Steam auf das ich „stolz bin“ und das 2023 etwas Besonderes erreicht:
image

2 „Gefällt mir“

Kriegst du dann nächstes Jahr ne goldene Anstecknadel?

1 „Gefällt mir“

Es ist mir eine Ehre, Sie so lange bei uns im Dienst zu haben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist geil! Meins habe ich auch ausgestellt. (Bin aber nicht so lange dabei wie du :beansad:)
War das nicht sogar der Start von Steam?
Ich habe auch keine Plan wann ich wofür Abzeichen bekomme!( Außer so einleuchtende wie Zeit auf Steam)

Habe mich auch nie damit beschäftigt. Das sind alles Sachen auf Steam die mich verwirren und von denen ich keinen Plan habe.
Steam mache ich auch nur an wenn ich was zocken möchte. Und dann zocke ich auch und gucke nicht nach den Kram.
Müsste ich einfach Mal machen um zu wissen was da geht.
Relativ neu ist ja auch diese Individualisierung von deiner Seite. Mit Punkten…kp wo die wieder her kommen.

2003 ist doch erst fünf Jahre her, wie geht das? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“