Ich kannte es von 9gag
bin ich blind, oder finde ich nicht?
…der trockene Humor und das spontane Ausdenken von absurden (aber glaubhaft vorgetragenen) Erklärungen für Dinge, die ich nicht weiß (als Scherz), haben sich bei mir gesteigert, durch den Konsum von rbtv (und insb. Nils)
der sollte dabei sein
edit; hab ich sogar selbst gewählt
In meinen Alltag geschaft haben es:
Das Nils’sche „Nun.“
„Ja geil, hab ich Bock drauf“
und nstürlich „Käpt’n Knorpel“
Vermutlich noch paar mehr, die mir spontan nicht einfallen.
Stimmt, das auch
Natürlich. Ganz vergessen…
…die Gäbel’schen Fluch-Kreationen sind bei mir auch voll angekommen…
…so sind andere Verkehrsteinehmer gerne mal Kackbärchen bei mir
Ja geil hab ich Bock drauf in welcher Situation sagst du gern „Nun“?
ja Nicenstein hab ich auvh ständig im Kopf, aber ich weiß nicht von wem das ist.
Krogi
Habt ihr auf Steam schonmal mal
- Karten gekauft
- Karten verkauft
- Karten getauscht
- Ein Abzeichen erstellt
- Ein Boosterpack erstellt
- Ein Boosterpack geöffnet
- Nichts davon/ ich nutze steam nicht
0 Teilnehmer
In so leicht klugscheißerischen Situationen. Oder wenn Dinge anders laufen, als gedacht. Auch hier im Forum oft genug, ohne dass ich den dazugehörigen Emoji genutzt habe
Ich seh das manchmal bei meinen Notifications, hab aber nie gerafft, was ich damit soll Hab nur gesehen, dass ich die theoretisch für n paar Cent verkaufen kann.
Ich sage es eher in Situationen wo zum Beispiel jemand sagt das xy gar nicht passieren kann und es dann doch passiert
Die Art und Weise wie Florentin für den Waller redet. So rede ich manchmal für einige Kuscheltiere für meine Tochter. Sie liebt es am liebsten ihren Hamster , der ne extra hohe stimme bekommt und n bissl nuschelt
Ja, zB sowas meine ich mit „wenn Dinge anders laufen, als gedacht“
Welche Verhaltensweise kann man denn von TimoW übernehmen? Akkus aufladen?
Hab ich mal ne Zeit lang für nen Kumpel gemacht der sehr viele Spiele hat und die dann weggeiddelt hat. Das hat sich schon geleppert war aber sehr mühsam weshalb ich das dann irgendwann nicht mehr gemacht. Jetzt macht er das lieber selbst bevor die im Wert fallen
Früher hab ich ein paar wenige Abzeichen durch tauschen erstellt. Jetzt werden die nur noch verkauft. Sind halt ein winziger Bonus und finanzieren manchmal kleine Indie Titel für mich.
Ich schenke die jetzt immer besagtem Kumpel. Ist einfacher als sie zu verkaufen
Ich nehm mir da ab und an mal Zeit für, wenn sich etwas zusammen gesammelt hat. Sollte da mal eine folierte bei sein, dann kann die auch mal 40 Cent bringen. Ist schon net sooo verkehrt.
Schaue halt nebenbei irgendwas und tippe die Zahlen ein. Geht ja recht fix.