Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Wer hat Dogtooth gesehen?

:person_raising_hand:

1 „Gefällt mir“

Die meisten meiner Freunde sind weder besonders große Nerds noch Gamer

3 „Gefällt mir“

Nee. Sie sagen ja selber, dass das lustig ist, dass Schnecke wie Schnecke klingt :smiley:

2 „Gefällt mir“

seit dem Film kann ich das Wort Tastatur nicht mehr ohne Hintergedanken verwenden…

…im Büro besonders angenehm.

1 „Gefällt mir“

Schnecke = Penis?

Ich habe nur noch Bruchstückhafte Erinnerungen an den Film. Hab den irgendwann mal nachts auf Arte aufgeschnappt.

Ich fand ihn auf jeden Fall sehr Lynchesk

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich bin relativ breit aufgestellt. Ich habe halt ein paar Leute, die sind seit CS 1.6 Global Elite, Shooter dürfte glaube ich eng werden. In Rennspielen und Jump n Runs sehe ich mich dafür vorne. Ich spiele aber am meisten und am verschiedensten. Oberes Drittel sollte es also sein.

Da wär ich schon ein bisschen pissed, wenn ich nicht gewinne und bin da einfach auch am breitesten aufgestellt.

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du deinen wohl mal checken lassen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das sagst du bis du in eurer gemeinsamen Nerd Quiz Themenliste Altertümliche Sonnenkalender, Windkraftwerke, Der Zusammenhang von Moskitos und Vampiren, Banoppticolous und Die Flüsse Chiles siehst.

Der ist super.
Lanthimos’ Debutfilm (Lobster, How to kill a sacred deer, The Favorite).

Hab den damals als Videodatei (äh - Backupkopie) geschaut und der VLC-Player war (wieso auch immer) auf 80% Abspielgeschwindigkeit eingestellt…
…das hat dem Film nochmal deutlich Klasse gegeben und Lynchiger gemacht.
Mochte den dann bei einem Rewatch auf 100% Geschwindigkeit weniger (aber immer noch sehr) :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Naja, so eine Nacktschnecke? Eine Vulva ist auch nicht wahnsinnig schneckenhaft.

3 „Gefällt mir“

Ein Kumpel von mir plant die tatsächlich. Da hätte ich vermutlich wirklich keine Chance. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt die Option: :ballot_box_with_check: ich hab weniger als 2 Freunde.

Hab „Freundeskreis“ mal großzügiger ausgelegt

2 „Gefällt mir“

Und das Wort hast du dir grade ausgedacht :beannotsure:

Wollte auch erst Bekanntenkreis dazuschreiben, aber die Definitionen von Freunden sind ja auch sehr breitgefächert. Gerne so für dich auslegen, wie du damit zufrieden bist. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Menschen denen du beim Umzug helfen würdest :eddyclown:

Kannte die Bezeichnung auch nicht. Aber zumindest Google nennt es auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

also keinem mehr!

Und Kopfhörer verleihe ich auch nie wieder.

1 „Gefällt mir“

Aber meine sind gerade leer und du brauchst sie gerade nicht :beanfeels: