Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Alles außer rothaarige.

Ich finde RHCP haben auch ohne John ne Menge grandiose Musik gemacht, One Hot Minute und The Getaway sind genial, I‘m with you hat einige große Momente. Die beiden Alben seit der Reunion hätten auf eines reduziert werden müssen, dann wärs echt gut gewesen, was mich skeptisch gegenüber Frusciante macht ist, dass er sich vehement weigert Sachen von den Alben zu spielen an denen er nicht beteiligt war.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, was ich dafür kriege.
Wenn ich einen Grund hätte, würd ichs betreten. Einfach nur aus Interesse würd ich größtmöglichen Abstans halten

1 „Gefällt mir“

Och ist doch ganz hübsch und perfekt für Geburtstagfeiern.

Jup, unliebsame Gäste einfach abfüllen und abwarten :beanevil:
Bei dem Haus bekomme ich Bojack Vibes.

Hab ich keine Meinung zu. Meine Schwester war aber riesen RHCP Fan und hat u.A. Mothers Milk derbe gefeiert.

Gibt schon paar coole Songs, ich mags wenn sie richtig funky werden. Für mich ist aber auch Flea wichtiger für den Ton der RHCP.

4 „Gefällt mir“

Dein Vertrauen will ich haben. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Flea und Chad Smith, eine der besten Rhythmussektionen aller Zeiten

2 „Gefällt mir“

Mir macht da eher der Wind sorgen. Ob es da nicht zu stürmisch ist, um dort wirklich entspannt zu sitzen.

Die Leute, mit denen ich so feier, würde ich niemals in ein Haus in so großer Höhe mit so niedrigem Geländer lassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kannte RHCP erst ab Californication und fand darauffolgenden Alben alle super, die letzten paar aber nicht mehr so.
Mit Stadium Arcadium fand ich haben sie den Höhepunkt ihrer Pop-Rock Platten hingelegt und dann auch noch ein Doppelalbum. Hab mich damals dazu verstiegen, das mit dem White Album zu vergleichen, aber so weit würd ich heute nicht mehr gehen.

2 „Gefällt mir“

Bei meiner Höhenangst? Nein Danke aber da kriegt man mich nicht rein

“Höhenangst ist unlogisch. Die Angst vor dem Fallen ist dagegen evolutionär bedingt und daher vernünftig.” S. Cooper
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Wobei habt ihr schon mal mit jemanden telefoniert, ohne es dem Gegenüber zu erwähnen?

  • Beim Pinkeln
  • Beim Kacken
  • Beim Wichsen
  • Beim Ficken
  • Bei nichts von dem

0 Teilnehmer

Ich hatte das gerade erst wieder umgekehrt…
Hab bei uns im Lager angerufen und die Person gegenüber ging mit den Worten „Sorry, aber bin gerade aufm Pott!“ ran. Also umgekehrt zu deiner Frage, aber sehr lustig :beanjoy:

In dem Haus würde ich nicht wohnen wollen, geschweige das Teil zu betreten, habe halt Höhenangst, ist zwar nicht so schlimm, muss aber nicht sein.
So eine irrationale Angst, dass das Haus den Hang runterstürzt.

Zum The Red Hot Chili Peppers, ich kenne einige Songs von denen, die ich auch richtig gut finde, aber mehr ist da auch nicht.
Bin da eh nicht so was Musik betrifft, für mich ist das nur Musik mehr nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hast du nach dem 26.12.2022 Weihnachtssüßigkeiten gekauft?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Halber Preis!

3 „Gefällt mir“

Einen Lindt Weihnachtsmann!

Ich hab’s eigentlich immer erwähnt, weil ich’s lustig fand.