Man darf sowas zwar wahrscheinlich nicht laut sagen, aber ich fand die Chili Peppers ehrlicher weise noch nie besonders gut.
Anzeige ist raus
Stadium Arcadium war doch mit Frusciante, und aktuell ist er auch wieder in der Band
Chili peppers definitiv ne Quatschband, Frusciante Solo hingegen teilweise wahnsinnig gut.
Ja, aber mit der Platte verloren sie mich. Die aktuelle Scheibe ist wohl auch wieder okay. Es geht aber um die Zeit dazwischen und in den 90ern mit Navarro.
Heißes rotes Chilli Frusciante klingt wie ein Gericht der Fusionsküche
Ich würds essen
War damals das erste Album, das ich von RHCP gehört habe und ich habe es geliebt.
Trotzdem ist und bleibt under the bridge der beste Song
Vom damit verbundenen Gefühl her, mochte ich jedoch Scar Tissue schon immer lieber. Vor allem in Verbindung mit dem Video.
Muss ich mir nochmal ansehen und anhören. Jetzt gerade kann ich den Titel nicht in Verbindung bringen.
Wie geil ich den Videoclip damals fand!
A bisserl Fleischschau halt
Ich wollte das damals immer spielen und letztes Jahr konnte ich es endlich
Muss ich widersprechen, hatte eine der besten Nächte meines Lebens mit Cabron im Ohr
(Wobei ich durchaus zugeben muss, dass meine Begeisterung zu 90 % von nostalgischen Gefühlen getragen wird)
Zwei Wochen Urlaub, ja. Darin wohnen, nein.
Kommt eher drauf an wo das ist. Wenn das irgendwo im nirgendwo ist, würde ich da nicht gerne wohnen wollen.
Finde, dass da auch mit anderen Gitarristen paar richtig gute Songs bei rumgekommen sind. Aber im Großen und Ganzen finde ich sie schon mit ihm am stärksten.
Hol ich baldigst nach