Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Haha, das wirds sein.

Ob man was an meinen Einreichungen im ungerühmten Traumfrauen/Traummänner Thread ablesen kann?
Da war sicher viel Ingrid Bergmann.
Ob die als gelangweiltes Kunstigirl durchgeht?

1 „Gefällt mir“

Haben die nicht alle geraucht?

1 „Gefällt mir“

Beziehungs/Ehepartner
Oder Sexualpartner?
Das unterscheidet sich bei mir ganz erheblich :smiley:

Kommentarfunktion/spalten im Internet - Fluch oder Segen?
  • Fluch
  • Eher Fluch
  • Unentschlossen
  • Eher Segen
  • Segen

0 Teilnehmer

Beides.
Kommt halt immer drauf an, wer was kommentiert.

Oft ist es sehr erheiternd und manchmal deprimierend.
Eine Daseinsberechtigung haben Kommentarspalten auf jeden Fall.

4 „Gefällt mir“

Hin und wieder, wenn ich mal wieder menschenverachtenden Dreck in den Kommentaren lesen muss, denk ich mir, schaltet es lieber ab. Jeder Hans uns Franz muss heutzutage seine Meinung in die weite Welt blöken.

/rant off.

2 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht der Grund für oder gegen die Schwärmerei.

ohne Kommentarfunktion kann ich mich hierzu leider nicht äußern :beansad:

Bin dann eigentlich ganz froh drum, dass man dann darauf antworten kann und diesen Dreck nicht unwidersprochen da stehen lassen muss.

Ich mag es sehr zu einem Thema, zu dem ich Interesse habe, auch gleich in die Gedanken von anderen reinzulesen. Oder manchmal gibt es auch interessante Gegenpositionen zu dem im Video gesagten oder weiterführende Informationen. Finde so Kommentarspalten in der Regel gut. Dass Kommentare auch User anzieht, die beleidigen, weil sie ihre eigene Minderwertigkeit im Internet leichter verstecken können, da kann die Funktion als solche ja nichts. Muss man besser moderieren oder im Zweifel ganz ausschalten.

1 „Gefällt mir“

Das Standardforum ist auf jeden Fall das Letzte.

Vom Äußeren, Charakter oder wie er eine Beziehung führt?

2 „Gefällt mir“

Ich war arbeiten :kappa:
Und mein Universum ist scheinbar kaputt, da die Geschehnisse gestern schon eher einem Friday 13th würdig waren.
Aber wenn überhaupt dahingehend abergläubisch, dann früher im umgekehrten Sinne. Habe so mit 10-12 an den Tagen immer nen Geldbeutel gefunden.
2016 ist mir das nochmal passiert. Diesmal hatte ich aber Börse UND Geld abgegeben. Als Kind nur die Börsen in Briefkasten geworfen.

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso

Definitiv. Also optisch finde ich bestimmte Ethnien attraktiver als andere und daraus leitet sich dann auch ein bevorzugter Partnertyp ab.

An sich rein optisch entweder Schneewittchen oder Ginger. Groß. Blass. Lange Haare. etc.
Aber das ist so das CharGen Ideal. :simonhahaa:

Im Endeffekt ist es mehr die Art und die damit verbundene Ausstrahlung, die ich bei Frauen anziehend finde als hübsche tote Augen.
Daher sahen 90% meiner Partnerinnen auch völlig anders aus.
Ich halte es ja mehr mit

2 „Gefällt mir“

Kommt auf das Thema drauf an und halt auf die Community.
Bin trotzdem eher bei Fluch als bei Segen.

Da sehe ich mich :simonhahaa:

Nicht einen, sondern sehr viele bestimmte Typen. Irgendwie weitet sich mein „Feld“, aber mit den Jahren immer mehr aus. Das finde ich witzig, weil ich mit den Jahren immer weniger Bock auf Dating entwickelt habe, dafür dass meine Auswahl nun größer ist. :smiley: was für eine Verschwendung!

Edit: „Auswahl“ klingt Mal richtig scheiße und arrogant, aber ich hab gerade Wortfindungshemmungen. Mit der Bezeichnung „Feld“ bin ich auch nicht glücklich, aber ich tue mich sprachlich generell schwer damit meine Gefühle bezüglich Attraktivität und…ach ich lass es lieber haha.

2 „Gefällt mir“

Mit Stadium Arcadium konnte ich die Chili Peppers echt nicht mehr hören. Seit einigen Monaten kann ich vielen Songs wieder was abgewinnen, aber ohne Frusciante ist imo Quatschmusik.

RHCP ohne Frusciante?
  • yay
  • meh
  • nay

0 Teilnehmer