Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Da gleich der Zahnarzt mit einem Spitzen Gerät in meinem Mund rumbohren wird weiss ich jetzt schon hundertprozentig das etwas schlimmes passiert

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wirst schon sehen, was du von dieser ignoranten Einstellung hast (wirft Salz über die Schulter)

4 „Gefällt mir“

Haha!

War mir bis grade nicht mal bewusst :sweat_smile:

Mein Nutella Glas ist seit heute leer. Und ich werde erst morgen einkaufen. Scheiße.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr einen bevorzugten Partnertyp?

• Ja
  • Nein
  • Bin nicht in der Lage, diese Frage zu beantworten

0 Teilnehmer

Danke dir.

Ob man das so pauschal binär beantworten kann, weiß ich aber nicht :slight_smile:

Ich bin bei Umfragen immer kein Fan davon, tausend Zwischenstufen anzugeben. Darfst aber gerne später selber nochmal eine machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiblich, kleiner als ich und leichter als ich ist das absolute Minimum was erfüllt sein muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

vielleicht. dann aber mit Prozenten :slight_smile:

bei mir ist es eher so, dass es Merkmale gibt, weswegen diejenige Person dann nicht mein Typ ist

Die sind bei mir dann v.a. charakterlicher und ideologischer Natur :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch gerade schreiben. Es gibt Merkmale die ich ganz klar ausschließen kann, aber auf Anhieb fällt mir wenig ein, was unbedingt erfüllt sein muss.

Ich hab trotzdem auf Ja geklickt, weil meine Partnerinnen (ob zufällig oder unterbewusst) immer dem gleichen Typus entsprachen.

3 „Gefällt mir“

Meine Exfreundinnen waren bisher alle brünett, hatten grüne Augen, langhaarig und hellhäutig. Keine Ahnung warum. Eigentlich ist es mir egal. Aber vielleicht komme ich nur bei den Damen gut an. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich kanns ehrlich gesagt nicht sagen und antworte mit dem Vergangenheitsdirk:

Kann schon sein, dass es von außen betrachtet einen Typ gäbe, aber ich seh den erhlich gesagt nicht so wirklich.
Wie gesagt, meine Gspusis und Beziehungen waren alle eigentlich sehr unterschiedlich - zumindest in meiner Wahrnehmung.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, dass ich eigentlich schon nen optischen Typen habe, der mir am besten gefällt, aber 2/3 meiner Partner sahen trotzdem komplett anders aus :smiley:

Es ist mir offensichtlich einfach nicht besonders wichtig.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kannst du davon eine empfehlen? :beanaww:

Mir hat man mal gesagt, dass es bei mir klar wäre, ich würde ja auf die feschen, gelangweitlen Kunstigirls stehen würde.
Was auch immer das heißen mag. Ich bin heute noch nicht schlauer, was damit gemeint ist haha.

Na quasi du in weiblich :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“