Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Aber irgendwie ungewohnt. Man bekommt als Kind eingetrichtert, dass man nicht mit dem Lichtschalter spielen soll und man nicht ständig an/aus machen soll und jetzt mache ich das absichtlich, um die richtige Lichtstimmung zu setzen.

2 „Gefällt mir“

Ich kriege generell bei kalten und grellem Licht schlechte Laune, weil Kopfschmerzen und Unwohl sein. Verbinde das wohl unterbewusst zu sehr mit etwas klinischen, kalten und unangenehmen.

Haben wir auch alles hier :smiley:

2 „Gefällt mir“

ja. und dann in so grellem Licht ggf noch ausziehen?
nee, das hat zu sehr was von Arztpraxis

Ich glaube im Eifer der Lust, wäre mir das auch egal. Aber ich ging nun davon aus die Wahl und genügend Vorlaufzeit zu haben und da würde ich immer warmes und gedimmtes Licht bevorzugen. So wie bei allem was ich tue eigentlich.

2 „Gefällt mir“

Also während des Sex und des Vorspiels ist mir nichts egaler als das Licht. Das wird mir bei diesem Licht vielleicht in 30 Jahren so vorkommen wie in der Arztpraxis, weil ich dann wahrscheinlich vorher auch einen Termin machen muss.

3 „Gefällt mir“

ok - mir halt nicht…

…kann ohnehin schon nur schwer „abschalten“ und mich „einlassen“ auf das, was da so passiert… …da ist grelles Licht nicht zuträglich.

3 „Gefällt mir“

Hast du mal jemanden hinten die Unterbuxe hochgezogen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wurde dir mal von jemandem hinten die Unterbuxe hochgezogen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kenne das nur aus amerikanischen Comic-Filmen^^

2 „Gefällt mir“

Das ist was, das kenn ich echt nur aus Filmen oder dem Fernsehen, größtenteils eigentlich nur von den Simpsons, denke ich.
Zum Glück.

1 „Gefällt mir“

Da es bei mir schon sehr lange eh ein sehr schwieriges Thema ist, kann ich dich da nur zu gut nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Als Streber im Ghetto war das unausweichlich.
Aber 20 Jahre später bekam ich meine Rache - ich sah, was aus den Leuten wurde :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sie sind alle bei Bachelor in Paradise :beanpoggers:

Pudan :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Heute ist Freitag der 13. Ist dir schon was schlimmes passiert?

  • JA!
  • Nein
  • Nein, wird aber bestimmt noch
  • Ich bin nicht abergläubisch

0 Teilnehmer

Ich bin nicht abergläubisch, aber das heißt ja nicht, dass mir heut nicht trotzdem das ein oder andere Missgeschick geschieht. Wär halt dann auch einfach nur ein ganz normaler Tag :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Meine Mulde ist wieder übergelaufen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Huch…neben dem nein gab’s noch nicht abergläubisch. Aberglauben ist Humbug!

3 „Gefällt mir“

Ich muss heute länger arbeiten als sonst, das ist schlimm genug

Man könnte argumentieren, dass ich selbst schuld bin, weil ich meinen halben Tag auf Donnerstag verschoben hab und eig. froh sein kann, dass ich so flexibel arbeiten kann

1 „Gefällt mir“

Man könnte sagen, aufstehen und arbeiten zu müssen reicht schon als „Schlimmes“ :simonhahaa:
Anderseits habe ich heute Home Office und werde nicht ständig von Kollegen mit anderen Sachen abgelenkt, wodurch ich schon fast alles für heute geschafft hab :beangasm:

3 „Gefällt mir“