Ich liebe diesen Block einfach @LaRocca
Alles fühlt sich damit fancy an!
Sheeeesh bro
Wenn man sich auf dem Sofa dreht und die Uhr sagt, dass man sein Schrittziel erreicht hat
Die Wendung war ein Schritt in die richtige Richtung.
Kurz gesagt: Geld + ÖVP
Erwarte dir aber nicht zu viel davon, hab ähnliche Gefühle zum Beispiel auch bei manchen Sido-Songs
Wie ein Astronaut!
Eher die noch älteren Sachen
Der Arschfick Song?
Hattest du auch sein erstes Album Maske? Ich konnte alle Songs auswendig
Das Wort wollte ich vor der Dame nicht benutzen!
hier sind Damen anwesend?
Ja. Ich bin eine Lady!
Ich mache Ladysachen.
Gamsi hat lange Haare
Ohhh ja Ich kann die fast alle auch immer noch
Anna Kopchovsky, die 1894 als erste Frau mit dem Fahrrad um die Welt gefahren ist, hatte erst wenige Tage vor ihrem Start gelernt, wie man fahrradfährt. Sie legte die gesamte Strecke in 15 Monaten zurück und erhielt dafür eine Prämie über 10.000 Dollar.
Die offizielle Länge eines Marathons wurde als 42,195 km definiert, weil es genau die Streckenlänge bei den Olympischen Spielen in London 1908 war und nicht weil es die historische Entfernung zwischen Athen und Marathon ist. Diese Strecke beträgt lediglich rund 40 km.
Whittier ist eine Stadt in Alaska mit 217 Einwohnern. Nahezu jeder Einwohner der Stadt lebt im einzigen Gebäude der kleinen Gemeinde, welches gleichzeitig auch eine Schule, ein Krankenhaus, eine Kirche und ein Lebensmittelgeschäft beherbergt. Die Stadt trägt den Spitznamen „Stadt unter einem Dach“.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter
gute Nacht, verehrte Forentinnen und Forenten.
gut nacht!
Good Fight, Good Night.