Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Habt ihr schon mal etwas bei einem Onlineversand bestellt, mit der Absicht es nur einmal zu benutzen und dann wieder zurückzugeben? Weil ihr es danach zB nicht mehr braucht. ANONYM

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ne. Ist auch mega asi.

8 „Gefällt mir“

Nahrungsmittel :kappa:

2 „Gefällt mir“

hab gehört, mit Deo einsprühen (also die Nahrung) soll auch helfen.

Ich noch nie. Ich hab sogar noch ein, zwei, drei Fehlkäufe, weil ich zu träge war und mir der Weg zur Post zu mühsam ums zurückzuschicken und/oder umzutauschen haha.
Zum Glück ist das nicht die Regel.
Aber eine Bekannte von mir hat das früher richtig systematisch gemacht.
Bestellen, einmal am Wochenende anziehen und zurück.
Die hat auch nie ein Geheimnis draus gemacht.

2 „Gefällt mir“

Allein die Möglichkeit ist ein Grund das Fernabsatzgesetz zu ändern :sweat_smile:

Heißt deine Bekannte zufällig Carrie?

2 „Gefällt mir“

Oh ja, ich auch!
Wollte die schon längst mal verschenkt/verkauft haben, aber sie liegen immer noch bei mir rum.

3 „Gefällt mir“

Ich will die Schuhe abgeben meine Freundin braucht Größe 3 1/2.

Das ist 3 1/2

Meine Freundin hat mehr so hufen

2 „Gefällt mir“

Exakt so.

Zufällig nicht.
So zu shoppen ist aber glaub ich garnicht so selten.

Kleine Hände also zweihändig. Würde sowas aber eh irgend wo im sitzen essen, also kein Grund nur eine Hand zu nehmen.

2 „Gefällt mir“

Bin davon ausgegangen, dass die zweite Seite geschlossen ist. Hab die andere Umfrage, mit dem definitiv einseitigem geschlossenem Wrap, erst jetzt gesehen. Wenn der hinten offen ist, dann würde ich erstens den Koch für Wahnsinnig halten und zweitens vermutlich sogar eher zu Messer und Gabel, statt zur zweiten Hand greifen.

2 „Gefällt mir“

Absolut. Finde so ein Verhalten auch unter aller Sau.

1 „Gefällt mir“

Hab den Thread gerade wiederentdeckt, hatte nur ein paar tausend ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch… :smiley:

Wie findet ihr es, wenn die Frau in einer heterosexuellen Beziehung mehr Geld verdient?

  • Nicht akzeptabel
  • NIcht so gut
  • Neutral
  • Gut
  • Wichtig
  • Kann mich nicht in das Szenario hineinversetzen

0 Teilnehmer

Gibt wenig, was mich weniger beschäftigen würde :man_shrugging:

14 „Gefällt mir“

Mehr Geld ist gut… Wenn ich das gleiche verdienen würde, wäre besser (mehr Geld => mehr gut) aber ich habe nicht das Gefühl nicht „Der Mann in der Beziehung“ zu sein, weil meine Frau mehr Geld verdient.

4 „Gefällt mir“

Gut gewählt, aber eigentlich egal. Finde neutral deckt egal nicht ab.

6 „Gefällt mir“

Es gibt kaum etwas, das mir egaler sein könnte. Egal, ob der Mann oder die Frau mehr verdient oder ob beide gleich viel/wenig verdienen.

9 „Gefällt mir“

Welches Format ist euer Favorit?

  • Verflixxte Klixx
  • Pfiffige Ziffern

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Gucks nicht oft, aber wenn, dann Pfiffige Ziffern.

3 „Gefällt mir“