Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Wieso hab ich Frikadellen gekauft? Ich mag die nicht mal wirklich :cluelesseddy:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Lachsfilet und weiße Soße. Dazu würde es Spaghetti geben. Den Lachs könnte ich aber auch braten und so bis morgen aufheben. Soße muss aber weg.

Dann Soße weg und Lachs morgen essen

1 „Gefällt mir“

Die gehen morgen auch noch

Aber warum morgen nur ein mal essen, wenn du es heute zwei mal kannst? :beansmirk:

Geht nix über Mango und ja die gibts hier und da noch :beanjoy:. Wenn Freunde in Dänemark Dosen kaufen, dann bringen sie mir auch immer eine Palette mit.

4 „Gefällt mir“

Enttäuschend.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Hunger habe, wird auch gegessen. Ist bei mir dann meistens auch ein Zeichen dafür, dass es besser drinbleibt.

2 „Gefällt mir“

Aber…

Irgendsoeine Motocross Hindernisgeschichte in der Stdthalle.
Keine Ahnung, wie sowas heißt.
Obwohl mich das null interessiert hat bin ich da mit, weil damals in der Schule sitzen geblieben und ich dachte mir ich muss da mit um ein bisschen mit den neuen Schulkollegen zu connecten.
Zu viert sind wir da hin und haben uns auch zum ersten mal Bier organisiert und sogar reingeschmuggelt. Ich glaub das war auch einer der ersten Räusche von mir.
Sind nachher auch noch in die Kneipe, wo damals alle aus der Schule hin sind.

Was für eine weiße Soße ist das?

Ansonsten kannst du gucken, ob du es (das Gericht) verträgst und etwas davon probierst (eine Gabel). Eine ganze Portion (Lachs und Soße) solltest du unabhängig von heute nicht direkt essen, wenn dir noch schlecht ist.

Bei Soße hab ich jetzt nicht so das schlechte Gewissen.

Aber soll er sich dann nur Soße ohne alles reinlöffeln? :sweat_smile:

Klingt nach Masters of Dirt

Das hat gestern am frühen Abend auch funktioniert und in der Nacht hätte der Teufel meine Seele dann doch wieder einfach ausm Eimer fischen können. :simonhahaa:

ftfy :eddyclown:

Wegen Sahne, Fett und Eigelb
Aber vllt. schütte ich die Soße wirklich lieber weg. Aber essen muss ich was. Kann nicht nur von Salzstangen und Tee leben. Das hat gestern auch nur zu nem abendlichen Fressflash geführt.

1 „Gefällt mir“

Habe extra hingeschrieben, den Lachs mit Soße :beannotsure:

Wollte nur wissen, warum die Soße problematisch sein soll.

2 „Gefällt mir“

Einfach nur, weil was weg muss, bevors schlecht wird, würd ich nix essen.
Aber bei einer gscheiten Magen-Darmgeschichte hat man eh kaum Appetit und da werden dann eh nur magere Suppen gelöffelt.

Das ist gut möglich. Dreckhaufen waren jedenfalls aufgeschüttet, über die gesprungen Wurde.

Wenn du dir unsicher bist, probier es bitte tagsüber und nicht erst abends. :sweat_smile: So kannst du es zunächst beobachten.

Wäre für mich jetzt kein Ausschlussgrund. Entweder, dein Magen-Darmtrakt ist wieder okay oder halt nicht, und da ist es egal, was du isst. Ich würde es halt, wie gesagt, Gabelweise probieren (FALLS DU APETTIT HAST) und beobachten.Und wenn es dein erstes „„richtiges““ Essen (also keine Schonkost) mehr ist sowieso keine große Portion essen, da das gesamte System erstmal wieder klarkommen muss. Alles aufzuessen, weil es schlecht wird, finde ich geizig und nicht sinnvoll, wenn es einem danahc schlecht geht. So wandert es halt über andere Wege in den Eimer und hast davon gar nichts, außer Übelkeit.

3 „Gefällt mir“

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Magen auch bei Magen-Darm noch Nährstoffe aus der Nahrung zieht.

Kenne sowas nicht. Ich hasse Magenschmerzen und da riskiere ich diesen nicht, nur, weil ich keine Lust mehr auf Schonkost habe. :ugly:

Kannst dir Kartoffeln kochen und salzen (oder direkt Salzkartoffel machen). Damit kannst du erproben, ob es drin bleibt. Dann noch Nudeln und Brot mit dünnen Aufstrich.

Oder, wie gesagt, dich langsam herantasten und gucken, was passiert. :slight_smile: Nur nicht direkt All-In gehen…

2 „Gefällt mir“