Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Da es an unserer Schule ne Zeit lang kein Koffein gab, war Pink Grapefruit ne gute geschmackliche Alternative zu Fanta Orange.
Wasser und Apfelschorle waren uninteressant, der O-Saft viel zu teuer und weißes Limo mag ich nicht (alle vier auch von der CocaCola Company). Die Fanta Lemon dagegen fand ich richtig eklig. Auch wegen dem weißen Zeug, das drin schwamm.

:beansweat:

Das wäre mir heute schon zu spät tbh Bin bei Fisch aber übervorsichtig.

Da hatte die Cola Company doch vor ein einigen Jahren mal umgestellt, dass es alle speziellen Varianten von Cola und Fanta nur noch in Zuckerfrei gibt, aber zumindest bei der Cola gibt es inzwischen auch wieder Vanilla und Cherry mit Zucker.

Motocross in der Nachbarstadt, als ich so 16 war.
Hab da auch mal 1 WE Streckenposten gemacht. Gab gutes Geld, dafür dass ich 5h im Campingstuhl saß und geraucht hab.

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe nur ein paar mal im Jahr Cola, und Fanta etc seit Jahren nicht mehr. Aber bevor ich zuckerfrei kaufe nehm ich lieber Wasser :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei uns auf der Arbeit gibt es „normale“ Cola Light im Getränkeautomat, die finde ich noch ganz ok, da ist der Süßstoffgeschmack nicht so krass wie bei Zero

Hab letztens gelesen, dass man sich bei Fisch weniger Gedanken machen muss als bei Fleisch, weil der sofort anfängt bestialisch zu stinken, wenn er verdorben ist. Bei Fleisch ist der Geruch wohl noch weniger penetrant, wenn es schon für den Verzehr ungeeignet ist.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid an der Supermarktkasse und seht neben der Kasse auf dem Boden einen 10€ Schein liegen. Ihr habt weder gesehen, wer ihn verloren hat, noch hat bisher niemand vor euch in der Schlange den Schein beim rausgehen beachtet. Was macht ihr?

  • Schein liegen lassen
  • Schein beim Gehen wortlos aufheben und einstecken
  • Laut fragen, ob jemand die 10€ verloren hat (optional den Schein hochhalten/drauf zeigen etc.)
  • Den Schein der Kassiererin geben
  • Etwas anderes und zwar:

0 Teilnehmer

Naja, raus so viel wie vom TK in Kühlschrank. Ist aber inzwischen auch schon durchgebraten, da hat sich nichts gefehlt.

Allgemein bin ich da: 1 Tag nach dem Auftauen verbrauchen (egal was), ansonsten weg.

1 „Gefällt mir“

Hatte Mal so eine Situation und konnte anhand der Körpersprache erkennen, wer ihn verloren hat, gesehen habe ich nichts, da hinter mir. War ein junges Mädchen und hat sich super gefreut.

2 „Gefällt mir“

Auf welche Temperatur kannst du deinen Backofen zum zubereiten von Nahrung höchstens einstellen?

  • unter 200 Grad
  • 200 Grad
  • 225 Grad
  • 250 Grad
  • 275 Grad
  • 300 Grad
  • über 300 Grad
  • Besitze keinen Backofen

0 Teilnehmer

Dass bei dem ganzen Fanta-Talk niemand Fanta Berry Blue erwähnt hat, enttäuscht mich!

Abgesehen davon finde ich es übrigens ziemlich löblich, dass CocaCola so viele verschiedene zuckerfreie Sorten auf dem Markt hat. Finde generell dass Light Getränke inzwischen so gut geworden sind, dass ich keinen Qualitätsunterschied zu den Varianten mit Zucker schmecke. (also nicht immer, aber bei vielen Getränken)

2 „Gefällt mir“

Fritz Kola ohne Zucker ist mein Liebling #keineWerbung

2 „Gefällt mir“

Bis 10€ ist es nicht strafbar. Mich würde interessieren wie das Ergebnis bis 20€ 50€ oder 100€ aussehen würde

Gehört das dann nicht dem Supermarkt? Im Bus muss man sowas ja auch abgeben und es wäre sonst Diebstahl gegenüber dem Busdienstleister. Nur auf öffentlichem Grund gibts diese Bagatellgeschichte.
Gefährliches Halbwissen.

Ist korrekt.

Normalerweise ist der Ofen bei Umluft auf 250 Grad begrenzt. Der Ofen hat aber noch eine Pizza Stufe die bis 275 Grad hoch geht

Ich schmeck zwar eh keinen Unterschied, aber welche von den beiden meinst du? :smiley: