Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Aber dafür hast du ja den Wert des Hauses als Anlage

2 „Gefällt mir“

Eben. Deswegen betrachte ich das normalerweise nicht direkt und sehe mich trotz „mehr als 100.000€ Schulden“ überhaupt nicht in den Schulden.

Pray for Stuessy :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das Angebot steht weiterhin. Ich warte auf meine 5 Millionen Euro und beweise euch, dass ich damit umgehen kann.

2 „Gefällt mir“

Du baust dir ein zweites Haus aus Legosteinen.

Nur wenn ich hinterher auch damit spielen kann.

Irgendein Go fund me und wie das alles heißt starten, vielleicht klappt’s ja :kappa:

Es gab damals (vor 20+ Jahren) mal richtig geile King Size-Pommes von McCain für die Fritteuse. Die waren halt trotz der enormen Größe sehr knusprig, das war geil.

Seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, habe ich keine Fritteuse und für einmal Pommes im Topf ist mir das Ölverschwendung.

Im Restaurant hatte ich bisher bessere Erfahrungen mit normalgroßen Pommes, aber am Imbiss lieber dünn als dick.

Da ich einiges im und ums Haus verändert habe etwas weniger, hab auch noch ein bisschen was abzuzahlen, wenn das Schulden sind, dann haut das natürlich rein.

1 „Gefällt mir“

Abbezahltes Haus zählt auch?

Naja dein Haus hat ja auch einen gewissen Wert, den musst du natürlich dagegen rechnen.

1 „Gefällt mir“

Künftiges Erbe mitgerechnet? Sonst ist da nicht wirklich viel da :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Filtrieren und dann im Kühlschrank aufbewahren. Nach einmal benutzen ist es nicht schon schlecht.

habe ich jetzt auch nicht mit eingerechnet, man rechnet seine Miete die man über die Jahre zahlt ja auch nicht mit auf :thinking:

Natürlich nicht, aber du rechnest ja dein Haus/ Wohnung zum Vermögen dazu und die Schulden dagegen.

Zu teuer :beansad:

Aber deine Miete gehört ja auch nicht dir
Dein Haus könntest du theoretisch verkaufen und würdest dann den Wert des Hauses dafür bekommen.

3 „Gefällt mir“

Wie viele verschiedene Brot-/Brötchensorten habt ihr in den letzten 4 Wochen schätzungsweise gegessen?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10 oder mehr
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

In den letzten 4 Wochen? Da war ja auch Silvester mit Raclette und Neujahr gab’s üppiges Frühstück. Da kommen bei mir schon ein paar Brotsorten zusammen, die an „normalen“ Wochen eher nicht anfallen.

Puh, keine Ahnung. Ich backe selbst und meistens unterschiedlich, was schon mal mindestens 4 ausmacht. Dann gibt es noch ab und zu Brötchen oder Baguettes und sowas wie Brioche hatte ich in dem Zeitraum auch mal. Zählt Naan als Brot? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zählt meine gebratene Brot-Tomatensoße^^