Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Kann ich von dem was ich von meiner Mutter weiß so bestätigen. Hat irgendwie 10 Jahre gedauert und dann gab’s irgendwie 3,50 für jeden

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er sich ja von allen als Alleinerbe ins Testament schreiben lassen.

Also wer ein mögliches zukünftiges Erbe als seine einzige Altersvorsorge sieht, hat eh den Knall nicht gehört. Zuschuss zur Altersvorsorge? Ja, warum auch nicht. Aber darauf zu spekulieren ist doch Wahnsinn. Dann kann ich auch auf Schwarz am Roulettetisch spekulieren.

3 „Gefällt mir“

Ja, bring mal 20 Erben dazu 20m² Land zu verkaufen, weil man da mit ner Leitung durch will. Riesen Aufwand für die und dann würde jeder 20 € bekommen. Das Überzeugen kann dann schon mal nen Jahr dauern.

1 „Gefällt mir“

Das geht aber nur wenn es keine Personen mit Vorrecht gibt, die bekommen in Deutschland immer ein Pflichtanteil.

Die bekommen dann dennoch ihren Pflichteinteil.

€: Ah, @Leelo war schneller :smiley:

@Leelo Aber wenn dann auch der letzte verstorben ist, läuft alles bei ihm zusammen!
Hatte glücklicherweise noch nie den Fall, weshalb mein Wissen da sehr begrenzt ist, also Danke für die Anmerkung.

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich gar nicht drüber nachgedacht, wenn du es jetzt nicht angemerkt hättest. Ein Zeichen dafür, das der Inhalt nicht richtig versiegelt wurde? Naja solange da nichts dran ist und es nicht bitter schmeckt oder so denke ich mal kann man es noch benutzen. Sollte man nur dann vielleicht schneller als sonst aufbrauchen.

1 „Gefällt mir“

Ohne Nachzuschauen

image

  • Links
  • Rechts

0 Teilnehmer

Antwort: rechts

1 „Gefällt mir“

Häh?

2 „Gefällt mir“

Was meinst du?

Was soll das überhaupt sein?

2 „Gefällt mir“

Die T-Shirt Marke

1 „Gefällt mir“

Ah, noch nie gesehen.

5 „Gefällt mir“

Noch nie von gehört :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin fast sicher das du mindestens eins besitzt

1 „Gefällt mir“

Viele Bands u.ä. nutzen Fruit of the Loom Shirts für ihren Merch

3 „Gefällt mir“

Haben in der Qualität aber so extrem nachgelassen, dass die meisten Bands jetzt weg sind von denen.

6 „Gefällt mir“

Das habt ihr doch nachgeschaut :beannotsure:

Nein. Man hat mittlerweile so oft Videos u.ä. zum Mandelaeffekt gesehen, in welchen auch dieses Logo als Beispiel genommen wird :smiley: ich glaub aber, in meiner Erinnerung gab es eh nie dieses Horn.

4 „Gefällt mir“