Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Beides lecker, aber eine Currywurst ist schon geiler.

2 „Gefällt mir“

Dann doch Currywurst :beancute:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich für immer nur noch eins essen darf, nehm ich Currywurst. Lecker find ich aber beides.

1 „Gefällt mir“

Soweit du dich erinnern kannst:
Hast du mal im Internet zu einer dir nicht persönlich bekannten Person etwas positives oder negatives zu deren Äußeres geschrieben?
(Anonym)

  • Ja, was positives/ bzw. ein Lob für etwas äußeres
  • Ja, was negatives/ bzw. eine Kritik zu etwas äußerem
  • Nein, nicht soweit ich mich erinnere

0 Teilnehmer

Im real Life pic Thread werden ja ständig Dinge zum äußeren geschrieben, da hab ich das bestimmt auch schon mal gemacht.
Das Forum hat wunderschöne Bärte.

1 „Gefällt mir“

Gut das lohnt dann eh nicht weil die Notargebühren da ein vielfaches währen :wink:

Das Problemchen hatten meine Eltern mit einem Nachbargrundstück dass sie gerne hätten damit es nicht eine Lücke in ihrem Grundstück ist.

geht nur so um 10x5 meter wiese (Am Fluss, Hochwasergebiet, wird nie Bauland werden können, für nix ausser Wiese nutzbar, ging nur darum, dass der verwilderte Fleck endlich weg wäre und man ihn mit allem zusammen mähen und ein paar Obstbäume draufmachen dürfte)
Problem ist, das waren früher die Flächen wo die Leute aus der Umgebung Ihre Wäsche aufgehängt haben sprich das sind besitztechnisch 10 schmale Streifen die verschiedenen Leuten gehören.

Die Leute würden es auch günstig abgeben oder quasi für ne Ladung Brennholz oder sowas.

Nur für den Notar, wären das 10 Grundstückskäufe von den Gebühren her
und dann sind die Mindestgebühren eben so, dass das 10x 185€ wären, was dann meinen Eltern zu blöd war.

Mit Negativem halte ich mich generell zurück, weil das in den meisten Fällen eh nur verletzend wäre und warum sollte ich das wollen? Positiv äußere ich mich dagegen ziemlich gerne, denn das ist für mich in dem Moment recht einfach und gibt der anderen Person idealerweise sogar ein positives Gefühl bzw vielleicht sogar ein Lächeln ins Gesicht - und das ist doch schön. Zuletzt, glaube ich, @Grimheart das ich ihre kurzen Haare echt toll finde und ihr das super steht. Aber man muss mit sowas natürlich auch aufpassen, denn ein Kompliment kann auch schnell ins Negative kippen.

2 „Gefällt mir“

Zählen nur PNs, oder auch einfach kommentieren eines Posts oder Videos? Wenn ich unter einen Filmtrailer auf youtube schreibe, dann liest das die Person wohl nie, oder unter einen Insta-Post. Meine beste Freundin hat mit ihrem Hund 100k+ Instagram-Follower (und diese Woche Mutter geworden, das geht bestimmt noch hoch und sie kann ihren Job beim Gesundheitsamt kündigen, Baby- und Hundecontent regelt :smiley: ) und macht auch ab und an Werbung, sie liest sich so gut wie nie die Kommentare durch.

Hier im RL Pic Thread allein ist das eher die Regel denn die Ausnahme, dass es positive Kommentare/Komplimente zu den dort geposteten Bildern gibt.
Häufig dann natürlich für Äußerlichkeiten, wie Kleidung, schöne Haut, schöne Haare/Frisuren, schöne Augen, coole Brillen oder ganz allgemein.

2 „Gefällt mir“

So, dann gehen wir mal durch den Traumfrauen- und Männer-Thread durch :beannote:

Mal ganz davon ab, dass @Astarth recht hat mit dem innenleben von Brötchen,

Beim aufschneiden von Brötchen das Messer hinein stechen und dann einmal rundherum führen oder komplett durch, so dass die Messerspitze es auf der anderen Seite wieder rauskommt, und dann das Messer vom einem Brötchenende zum anderen?

  • rundherum
  • von einem Ende zum anderen
  • Schrödingers Schrippen

0 Teilnehmer

Kommt auf die Länge des Messers an. Bei kurzen Klingen, reinstechen und rundherum. Bei langen Klingen von einer Seite zur anderen.

9 „Gefällt mir“

@Schtarek ist verrückt. Ich wusste es

1 „Gefällt mir“

Geht schnell und Gleichmäßig. Rundherum ist Wahnsinn :sweat_smile:

Kennt ihr Leute, die die Schwester oder den Bruder ihres Schwägers bzw. ihrer Schwägerin geheiratet haben? (d.h. ihre jeweiligen Kinder wären untereinander Cousin oder Cousine und hätten aber dieselben vier Großeltern)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Avocadohand incoming

Standardküchenmesser 9cm und Standardweckgröße.

Falsche Seite. Eher von vorne nach hinten :sweat_smile:

Das Messer kommt ja trotzdem auf der anderen Seite wieder raus

2 „Gefällt mir“